Weihnachtsschlager in der Kurstadt

Weihnachtskonzert mit Hans-Jürgen Beyer im Conference Center der Toskana Therme Bad Sulza

Hans-Jürgen Beyer (Foto: Enrico Nawrath) (lifePR) ( Bad Sulza, )
Der Schlagerstar und Entertainer Hans-Jürgen Beyer kommt am 25. Dezember 2019 nach Bad Sulza. Ab 15:30 Uhr lädt er die Konzertbesucher im Conference Center der Toskana Therme mit einem weihnachtlichen Songrepertoire zu besinnlich-musikalischen Festtagsmomenten ein.

Hans-Jürgen Beyer hat ein ganzes Kapitel ostdeutscher Musikgeschichte mitgeschrieben: Nach einer klassischen Ausbildung (u.a. beim Thomanerchor Leipzig) wurde er Leadsänger mit DDR-Rock-Bands wie “Renft”, “Uve Schikora” oder der “Bürkholz-Formation”. Seine Hinwendung zum Schlager erfolgte 1974 mit seinem Super-Hit “Tag für Tag". Heute begeistert er stimmgewaltig mit eigenen Hits und anspruchsvollen Cover-Songs das bundesdeutsche Publikum.

Konzerttickets sind zum Preis von 15,00 Euro telefonisch unter 036461/91000 oder an der Kasse vor Ort erhältlich.

Veranstaltungsinformation: Weihnachtskonzert mit Hans-Jürgen Beyer | Datum & Uhrzeit: 25.12.2019, 15:30 Uhr | Ort: Conference Center der Toskana Therme Bad Sulza, Wunderwaldstraße 2A, 99518 Bad Sulza | Tickets: 15,00 Euro pro Person, erhältlich telefonisch unter 036461/91000 oder an der Kasse vor Ort
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.