Ansprechpartner:in Frau Silvana Graf-Lehmann +49 177 4336938

"The Young Americans" überraschen die Weimarer sowie Goethe und Schiller mit einer kurzen Outdoor-Performance auf dem Theaterplatz

Freitagvormittag auf dem Theaterplatz: „The Young Americans“, die seit Donnerstag mit ihrem Tanztheater-Workshop in Weimar Station machen, überraschen die Weimarer mit einer kleinen Outdoor-Performance auf dem Theaterplatz. Da staunten Goethe und Schiller nicht schlecht als die enthusiastischen Tänzer in ihrem Freiluftwohnzimmer auftauchten und ihnen in einer Pause zwischen den Workshops ein Ständchen brachten. Im Anschluss mischten sie sich unter die zahlreichen Zuschauer, um gemeinsam mit ihnen zu singen und zu tanzen. Unterstützung erhielten sie von Lehrern und Schülern der Landenberger Schule, die sich spontan der Stippvisite anschlossen, um gemeinsam die kleinen und großen Weimarer für die furiose Abschluss-Show am Sonntag um 19:30 Uhr in der Asbach- Halle zu begeistern.
  • Große Abschluss-Show „The Young Americans“ / Sonntag 12.5. / 19:30 Uhr / Asbach-Halle Weimar / Tickets an der Abendkasse