Ansprechpartner:in Frau Julia Patzenhauer +49 36461 91031

Tag der Sauna - "Sauna, neu erleben!"

Erleben Sie einen besonderen Saunatag in den Toskana Thermen!

Am Donnerstag, 24.09.2015, feiert der Deutsche Saunabund den Tag der Sauna!
Das diesjährige Motto lautet „Sauna, neu erleben!“.

Im Mittelpunkt stehen dabei das Wohlbefinden, der gesunde Lebensstil, das gemeinschaftliche Erlebnis und natürlich die Saunakultur, in einer ungewöhnlichen Perspektive des Saunabadens!

Die Toskana Thermen in Bad Sulza, Bad Schandau und Bad Orb beteiligen sich gern an diesem Thementag und bereitet für ihre Saunagäste besondere Angebote für erfahrene Saunagänger, aber auch Neulinge vor!

Freuen Sie sich auf das vielfältige Programm von 10:00 bis 22:00 Uhr!

Toskana Therme Bad Sulza

Neugierige erfahren wissenswertes über das Wesen der Sauna, haben die Möglichkeit Fragen zum richtigen Saunabaden zu stellen und können auch die Wirkung dessen durch verschiedene Messungen am eigenen Körper testen.

Neu für die Thermengäste in Bad Sulza werden auch die wohltuenden Pflegeprodukte für die Haut sein, die sie z.B. zum Honigaufguss oder dem Salzpeeling in der Außendusche gereicht bekommen.

Mit den Eventaufgüssen erhalten die Gäste ungewöhnliche Perspektiven auf das Saunabaden, wie z.B. beim Doppelaufguss „Deep Ocean“, dem „trockenen“ Meditationsaufguss, Fächer-Klangaufguss oder auch der „Rabennacht“.

Toskana Therme Bad Schandau

Zum Tag der Sauna bieten wir ein außergewöhnliches Aufgussprogramm, eingerahmt von dem "Eröffnungsaufguss Bowle" und dem "Bieraufguss" zum Abschluss.

Für jeden Geschmack und auch jeden Saunatyp bieten wir eine vielfältige Auswahl zum besonderen Saunabend, z.B. mit dem Honigpeelingaufguss "grüner Apfel", dem Mentholkristalaufguss "Lemongras" oder dem Lindenblütenaufguss.

Toskana Therme Bad Orb

Freuen Sie sich auf besondere Sauna-Aufgüsse, zum Beispiel mit Klangschalen oder als Duftreise. Unser Dampfbad wird zur Wohltat für die Haut, mit wunderbaren Salzanwendungen.

Zur Abkühlung stehen nicht nur unsere Erlebnisduschen und der Eisbrunnen bereit, sondern auch ein kühler Eistee.

Um die erholsame Wirkung des Saunabadens noch zu verstärken, empfehlen wir unseren Gästen auch den Wellnesspark zu besuchen und beispielsweise eine Massage zur Lockerung der Muskulatur zu genießen. Zum Tag der Sauna bieten wir daher 10% Rabatt auf alle Wellnessanwendungen (nach Verfügbarkeit und nur am 24.09.2015).

Vereinbaren Sie bitte rechtzeitig Ihren Termin:
Tel: +49 (0) 6052 - 9289950
wellnesspark@toskana-therme.de

Toskanaworld AG

Die Toskana Thermen in Bad Sulza, Bad Schandau und Bad Orb verbindet ein unvergleichliches USP, dass Sie bei ihren Gästen so beliebt macht - den Liquid Sound.

Hier wird nicht einfach gebadet - die Gäste schweben scheinbar schwerelos im Thermalwasser, umgeben von Licht und Musik.

Die großzügigen Saunalandschaften der Thermen geben dazu ihr übriges, um eine absolute Tiefenentspannung zu erzeugen.