Ein großes Dankeschön für die Verbundenheit

Toskanaworld gratuliert zu Mitarbeiterjubiläen am Standort Bad Sulza

V.l.: Christian Lohmann, Mandy Fichtler, Carola Strebe, Steffi Götz, Marion Schneider | Foto: © Toskanaworld (lifePR) ( Bad Sulza, )
Im Zuge der regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterversammlung der Toskanaworld für die Standorte Bad Sulza und Auerstedt am gestrigen Montag, den 3. Februar 2020 gratulierte die Geschäftsleitung des Unternehmens auch in diesem Jahr wieder mehreren Mitarbeiterinnen zu ihren Dienstjubiläen.

Bereits seit 15 Jahren für das Klinikzentrum Bad Sulza im Einsatz sind Mandy Fichtler aus der Therapieplanung und Steffi Götz, die für das Patientenmanagement der Reha-Einrichtung zuständig ist. Für das kulinarische Wohl der Klinikpatienten und der Gäste des Hotels an der Therme sorgen seit einem Vierteljahrhundert Martina Schrimpf, Mitarbeiterin im Restaurant Felix, und Carola Strebe, Restaurantleiterin im Restaurant Felicia.

Zur feierlichen Straußübergabe, bei der ein Teil der Geehrten persönlich anwesend sein konnte, dankten Marion Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin der Toskanaworld, und Christian Lohmann, General Manager der Toskanaworld, den Mitarbeiterinnen für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz für das Unternehmen.