Ansprechpartner:in Frau Micky Remann +49 36461 92886

Ein Sommer wie im Urlaub ...

Erfrischen Sie sich in diesem Sommer richtig - gehen Sie Thermalbaden! In der Toskana Therme Bad Sulza öffnet sich die Tür zum entspannten "Sommer wie im Urlaub" mit dem unschlagbar günstigen "Sommernachts-Ticket". Für 20 € gibt es drei Aufenthalte zum Baden, Saunieren und Relaxen. Spezielle Angebote machen die Summertime-Lounge unvergesslich. Ob beim kurzen Abtauchen nach Feierabend oder beim ausgedehnten Hotelaufenthalt - die Urlaubsgefühle warten schon auf Sie!

Für Sprünge ins kalte Wasser ist der Sommer eigentlich viel zu schade. Lernen Sie die wohltuende Wirkung der Thermalquellen kennen. Warmes Wasser ist besonders erholsam, wenn die Außentemperatur - und damit die Hitzebelastung - steigt. In der Fachwelt wird es als "thermo-indifferentes Baden" gepriesen. Probieren Sie es aus! Am besten mit einem Abstecher in die großzügige Saunawelt mit Außenbereich und Panoramablick ins Grüne. Nach dem Sommersaunieren findet man auch in heißen Nächten einen erholsamen Schlaf. Ob einzeln oder in Gruppen, ob morgens, mittags oder abends, mit dem "Sommernachts-Ticket" - 20 Euro für drei separate 2-Std.Thermenaufenthalte vom 1. Juli bis 31. August - ist Ihnen ein Sommer wie im Urlaub sicher. Und wer mit der Bahn zum Baden anreist, darf sich bei Vorlage des entsprechenden Tickets über einen weiteren Euro Rabatt freuen.

Wie gesund und vielfältig die Anlässe für den Thermen-Besuch sind, sehen Sie im Juli-Programm. Aktuelle Ergänzungen bei www.toskanaworld.net

Toskana Therme Bad Sulza. Das Sommer-Programm im Juli:

Sommerlounge im Außenbereich. Coole Getränke unterm Sonnensegel, wechselnde Wellness- Musik- und Kunstangebote.

Immer montags, 20.00- 22.00 Uhr: Schöne Schlager unter Wasser. Zwischen Elvis Presley und "Liebeskummer lohnt sich nicht".

Immer dienstags, 20.00- 22.00 Uhr: Baden in Filmmusik. Schwellende Akkorde, große Gefühle und jede Menge Bilder im Kopf.

Immer mittwochs, 20-22 Uhr: Yoga im Grünen. Mit den Profis vom Wellnesspark Immer donnerstags, 15.00 Uhr: Spa-Tour. Entdecken Sie die ganze Therme

Immer freitags, 21.30- 23.00 Uhr: Klassik unter Wasser (Bitte reservieren!)

Immer samstags, 21.00- 24.00 Uhr: Liquid Sound Club - Live DJs mit Sommerklang an der blauen Lagune des Außenbeckens. Neben dem regulären Club am 1. Samstag des Monats setzt der Liquid Sound Club EXTRA DRY das Geschehen auch an den anderen Samstagen fort. Live Acts verzaubern die Badenden mit elektronischen Klängen, die auf entspannungswillige Ohren treffen. Im Stil und Geist der Chill-Meister von www.liquidsoundclub.net

Immer sonntags, 11.00- 13.00 Uhr: Malen im Bad. 14.00- 16.00 Uhr: Zeichnen in der Sauna. Mit der Kunstdozentin Andrea Ludwig

Täglich um 12.30 & 19.30 Uhr: Einführung in die Geheimnisse von "Liquid Sound"

Mo -Fr. um 11.30 und 15.30 Uhr: Wassergymnastik

Samstag, 09.07., 15.00 Uhr: Nixentraumzeit - für Kinder (Bitte Reservieren!)

Freitag, 15.07.2011, 22.00- 02.00 Uhr: Vollmondkonzert - Piano-Mond

Sonntag, 31.07., 12.30- 17.30 Uhr: Literarischer Aufguss im Lektarium. Andrea Ludwig liest Gruselgeschichten von E.A. Poe.

Irgendwann im Juli: Überraschungsbesuch der Pfiffelbacher Waldnixe!

(Änderungen vorbehalten. Alle Veranstaltungen sind im Eintrittspreis enthalten, mit Ausnahme von „Klassik unter Wasser“ und „Nixentraumzeit“, für die wie bisher eine Reservierung erforderlich ist)