Ansprechpartner:in Frau Julia Patzenhauer 036461-91031

Ein Sommer wie im Urlaub feiert Bergfest

Das Sommer-Ticket lockt in die Toskana Thermen

Bad Sulza, Bad Orb, Bad Schandau. Erfrischen Sie sich in diesem Sommer richtig - gehen Sie Thermalbaden! In den Toskana Thermen öffnen sich die Türen zum entspannten "Sommer wie im Urlaub" mit dem unschlagbar günstigen "Sommer-Ticket".

Zum Preis von 36,00 € gibt es drei Aufenthalte zum Baden, Saunieren und Relaxen. Spezielle Angebote und ein Sommer-Event-Programm machen Ihren Thermenbesuch unvergesslich! Ob beim kurzen Abtauchen nach Feierabend oder beim ausgedehnten Hotelaufenthalt - die Urlaubsgefühle warten schon auf Sie!

Für Sprünge ins kalte Wasser ist der Sommer eigentlich viel zu schade. Lernen Sie die wohltuende Wirkung der Thermalquellen kennen. Warmes Wasser ist besonders erholsam, wenn die Außentemperatur - und damit die Hitzebelastung - steigt. In der Fachwelt wird es als "thermo-indifferentes Baden" gepriesen. Probieren Sie es aus! Am besten mit einem Abstecher in die großzügige Saunawelt mit Außenbereich und Panoramablick ins Grüne. Nach dem Sommersaunieren findet man auch in heißen Nächten einen erholsamen Schlaf.

Ob einzeln oder in Gruppen, ob morgens, mittags oder abends, mit dem "Sommer-Ticket" - 36 Euro für 3x 3-Stunden Thermenaufenthalt - ist Ihnen ein Sommer wie im Urlaub sicher. Das Angebot gilt noch bis 6. September und feiert somit also Bergfest. Jetzt heißt es Halbzeit, die zweite Etappe geht los und bekanntlich vergeht diese viel schneller als die erste Hälfte…

Wie gesund und vielfältig die Sommerbesuche in den Toskana Thermen sind, zeigt sich in den umfangreichen Programmangeboten im Anhang. (Aktuelle Ergänzungen unter www.toskanaworld.net)

Toskanaworld AG

Die Toskana Thermen in Bad Sulza, Bad Schandau und Bad Orb verbindet ein unvergleichliches USP, dass Sie bei ihren Gästen so beliebt macht - den Liquid Sound.

Hier wird nicht einfach gebadet - die Gäste schweben scheinbar schwerelos im Thermalwasser, umgeben von Licht und Musik.

Die großzügigen Saunalandschaften der Thermen geben dazu ihr übriges, um eine absolute Tiefenentspannung zu erzeugen.