Ansprechpartner:in Toskanaworld GmbH +49 36461 91826

Etwas Besonderes für Damen

Saunabaden ist eine der beliebtesten und gesündesten Freizeitaktivitäten. Die Toskana Therme Bad Sulza (Thüringen) ist durch die neue "Sauna der Zukunft" bekannt geworden, wo das Saunieren auf besondere Art genossen werden kann. Das Angebot konnte jetzt um einen wichtigen Baustein erweitert werden: die Damensauna. Ab sofort können Frauen im Rahmen der Öffnungszeiten der Toskana Therme exklusiv in einem eigenen, geschützten Bereich saunabaden.

All diese Annehmlichkeiten lassen sich auch in einem Tagesarrangement kombinieren: als Geschenkgutschein für Freundinnen oder Familienangehörige oder als Auszeit, die frau sich selbst gönnt! In der Frühlings- und Sommerzeit kann dieses Erlebnis mit einem Sonnenbad in den großzügigen Freianlagen der Therme zusätzlich bereichert werden.

Die neue Frauen-unter-sich-Sauna befindet sich direkt neben dem Wellnesspark, so dass die Besucherinnen ihre Wellness- und Kosmetikbehandlungen bequem mit dem Saunaaufenthalt verbinden können. Auch wenn spontane Termine in der Regel noch zu haben sind, empfiehlt die Toskana Therme Bad Sulza für Wellness- und Kosmetiktermine die vorherige Buchung.

Abgerundet wird der Genuss durch das "Il Ristorante Toskana" unter Führung von Gianlucca Fabbri und das Baden in Licht und Musik im Liquid Sound Tempel.