TL Verlag Jagststr. 6 71522 Backnang, Deutschland http://www.smartbets.de
Ansprechpartner:in Tim Lindner +49 7191 902982
TL
TL Verlag

Onlinekurs: Sportwettenmarkt boomt! Wer gewinnt?

(lifePR) (Backnang, )
Sportwetten sind auch heute noch beliebter denn je. Das Angebot geht längst über Großereignisse, wie z.B. der Fußball-EM hinaus. Tennis, Baseball, Handball, Pferderennen, etc. - Rund um die Uhr kann weltweit auf Sportereignisse gesetzt werden.

Aber wirklich Geld verdienen lässt sich damit nicht, meinen Sie? Nun, der Sportwettenexperte und Autor Tim Lindner ebnet dem Interessierten in dem Onlinekurs „smartbets – Geld verdienen mit Sportwetten“ den Weg zu erfolgsorientierten Wette.

Und genau hier greift der neue Onlinekurs von Tim Lindner aus Backnang. Er hat ein Projekt entwickelt, welches auf Grundlage normalen Tradings an Kapitalbörsen basiert und auf Sportwetten, im speziellen Pferderennen, adaptiert.
Das Prinzip dahinter ist so sensationell einfach, dass man sich in der Tat wundern muss, warum bisher noch kaum Leute nach selbigen auf Wettbörsen handeln.
Der Kurs besteht aus fünf Elementen, die alle perfekt zusammenpassen und so für den gewünschten Erfolg sorgen.

1. Zu Beginn gibt es ein E-Book, in dem alle notwendigen Informationen preisgegeben werden. Leicht verständlich und kompakt!
2. Auf dem eigens dafür geschaffenen Forum gibt es einen geschützten Bereich, in dem sich die Kursteilnehmer 24 Stunden am Tag austauschen und neue Erkenntnisse sammeln können.
3. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag führt der Autor einen Chat mit den Teilnehmern durch. Hier werden Fragen beantwortet, die sich aus dem Kurs oder den Übungen ergeben haben und auch Tipps & Tricks gegeben.
4. In einem weiteren geschützten Bereich stehen jedem Kursteilnehmer 30 Tage lang Trainingsvideos zur Verfügung um die praktische Seite der Techniken besser kennen zu lernen und zu verinnerlichen.
5. Das letzte Element ist eine persönliche Emailbetreuung für Angelegenheiten, die weder im Forum noch im Chat beantwortet werden können. Diese Mails werden innerhalb von 24 Stunden persönlich und vertraulich bearbeitet und beantwortet.
Das Einzigartige an diesem Onlinekurs ist, dass für 30 Tage eine tägliche persönliche Betreuung sichergestellt ist und die Teilnehmer davon profitieren. Das Erlernte wird dabei so schnell umgesetzt, dass bereits in den ersten Tagen schon Erfolgserlebnisse in Form von kleinen Gewinnen geschrieben werden.
Der Onlinekurs ist ganz bewusst so ausgelegt, dass jeder daran teilnehmen kann, ohne Vorkenntnisse und ohne vorher etliche Bücher gelesen haben zu müssen.

Durch den geschickten Umgang mit modernen Kommunikationswegen wie E-Mail, Chat, Forum und Trainingsvideos ist es möglich, dass jeder Mensch, der lesen und hören kann und über einen internetfähigen Rechner verfügt, an diesem Seminar teilnehmen kann. Die Kosten sind mit 199 Euro für den Onlinekurs auf den ersten Blick recht teuer, stehen aber in absolut keiner Relation zu dem Wissen und den Informationen die während dem Onlinekurs aufgenommen werden und danach auch praktisch angewandt werden können.
Das Spezielle an diesem Onlinekurs ist die persönliche Betreuung über 30 Tage, wie Sie es von kein anderem E-Book und Buch erwarten können.

Den Onlinekurs: „smartbets – Geld verdienen mit Sportwetten“ finden Sie hier: www.smartbets.de

TL Verlag

Der TL Verlag wurde 2003 von Tim Lindner gegründet. In den letzten Jahren vertrieb der Verlag eine Fachzeitschrift und DVD-Produktionen über den Hallenradsport.
Heute konzentriert sich Tim Lindner auf die Erstellung von E-Books mit Themen die hochinteressanten Stoff bieten. Der Onlinekurs auf www.smartbets.de ist ein neues Projekt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten