Ansprechpartner:in Herr Matthias Grundböck +43 512 5351611

Happy Birthday Tiscover - mit Urlaubsschnäppchen um 19 Euro

Tiscover.com wird 19! Gefeiert wird mit tollen Angeboten für den Frühlingsurlaub in den Alpen bis maximal 19,00 Euro pro Person und Nacht

Wie vielseitig der Frühling in den Alpen ist, zeigen derzeit die Jubiläumsangebote auf www.tiscover.com. Die Palette reicht vom Sonnenskilauf auf den Gletschern, über entspannende Wellness-Wochenenden in den schönsten Thermenregionen, bis hin zum Genusswandern in der Frühlingssonne - je nach Geschmack in sanft hügeligen oder beeindruckend hochalpinen Berglandschaften. Und das Beste daran: Jedes Angebot ist um maximal 19,00 Euro pro Person und Nacht zu haben!

Die abwechslungsreichen Urlaubs-Schnäppchen aus zehn namhaften Alpenregionen sind noch bis 27. April auf www.tiscover.com/... buchbar. Mit dabei sind u. a. das Ötztal, der Bregenzerwald, die Burgenland Thermen & Seen, die Region Dachstein Salzkammergut, das Mühl- und Waldviertel und die Naturarena Kärnten.

Beispielangebote für drei Nächte:

- Falkner Appartement Resort, Ötztal/Tirol: Das Appartementhaus liegt unweit der Therme Längenfeld und des Ötztaler Gletschers und bietet beste Ausstattung mit Wellnessbereich, Kinderland, Kletter- und Fitnessraum. Ferienwohnung für 2 Personen, Gesamtpreis 75,00 Euro (07. bis 10.05.2010)
- Familien-Pension & Ferienwohnung Pirker, Faaker See/Kärnten: Hier wird die Frühlingssonne beim Radeln rund um den Faaker See oder beim vielseitigen Angebot auf dem 8000 m2 großen Grundstück der Baby- und Kinderpension genossen. Appartement bis 3 Personen, Gesamtpreis 105,00 Euro (30.04 bis 03.05.2010)
- Ferienhaus "Zum Steinernen Bründl", Waldviertel/Oberösterreich: Neben einer Vielzahl von Burgen, Schlössern und Ruinen lassen sich im Waldviertel auch versteckte Wasserfälle und mystische Kraftplätze entdecken. Ferienwohnung bis 4 Personen, Gesamtpreis 102,00 Euro (30.04 bis 03.05.2010)

Tiscover mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist die Tiscover GmbH Teil der in Köln ansässigen HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE Robert Ragge GmbH. Tiscover.com, das Urlaubsportal für den Alpenraum, bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte und zählt zu den weltweit erfolgreichsten Reisewebsites. Weitere Informationen auf www.tiscover.com.