Asiens erstes All Inclusive Spa Resort: Fusion Maia in Vietnam

Maniküre, Pediküre, verschiedenste Massagen, Reflexzonen-Behandlungen, Peelings, Wickel und Treatments für die Haare mehrmals täglich und kostenlos. Klingt das nicht himmlisch? Das luxuriöse Designhotel Fusion Maia in Vietnam ist Asiens erstes All Inclusive Spa Resort, in dem mindestens zwei Treatments und Wellness-Behandlungen pro Gast und Tag bereits im Preis inbegriffen sind. Der Fernreise-Spezialist Tischler Reisen bietet das schicke All-Suites-Hotel im neuen Asien-Programm an.

Spa-Himmel auf Erden: Direkte Strandlage und Treatments inklusive

Ganze 60 Spa-Mitarbeiter kümmern sich um die Gäste, denen 16 Behandlungsräume, zwei Schönheitssalons, diverse Dampfbäder, Saunas und Jacuzzis sowie ein Yoga-Studio zur Verfügung stehen. Zudem liegt das Fusion Maia mit seinen 84 privaten Villen (jede davon mit einem eigenen Pool) direkt am weißen, weitläufigen My Khe Strand. Der Flughafen von Danang ist nur 15 Autominuten entfernt.

Die Architektur des 5-Sterne-Hotels ist minimalistisch reduziert und bildet einen schönen Kontrast zu dem grünen, weitläufigen Garten, in den die Villen eingebettet sind. Das Fusion Maia ist Dauergast in der "Condé Nast Traveler's Hot List" und wurde vom Tatler Travel Guide in die aktuelle Liste der 101 besten Hotels weltweit gewählt. Die Kriterien: Ein Hotel muss umwerfend und außergewöhnlich sein, zugleich sollte es liebevoll geführt werden. Ideale Bedingungen, um ein paar Tage Strand und Spa zu genießen und mal richtig auszuspannen.

Weitere Informationen und Preise

Eine Nacht im Fusion Maia Danang***** kostet inklusive Frühstück und Wellness-Anwendungen ab 129 Euro pro Person. Jeder Gast kann zwei Treatments pro Tag garantiert in Anspruch nehmen, darüber hinaus sind weitere Anwendungen nach Verfügbarkeit im Spa ebenfalls kostenlos. Die Asien-Spezialisten von Tischler Reisen organisieren auf Wunsch komplette Packages mit Flügen und Transfers und private Rundreisen in Vietnam bzw. Kombinationen mit weiteren Zielen in Südostasien. Tischler Reisen ist in jedem deutschen Reisebüro sowie direkt buchbar.

Telefonisch unter 08821/931710, per E-Mail an asien@tischler-reisen.de und unter www.tischler-reisen.de