Tipp24 SE Straßenbahnring 13 20251 Hamburg, Deutschland https://www.tipp24.com

Großer Ansturm bei Internet-Lotto

Vier Sechser allein bei Tipp24.de

(lifePR) (Hamburg, )
Kein Schlange stehen am Lotto-Kiosk trotz des Riesenansturms auf den Mega-Jackpot – diese Form des Lottospiels haben in den letzten Tagen immer mehr Lottotipper für sich entdeckt. Vier Sechser wurden bei www.tipp24.de erzielt, zum Knacken des Jackpots fehlte lediglich die aktuelle Superzahl 0. Bereits kurz nach Ziehungsende am Samstagabend haben diese Lottospieler eine Gewinnbenachrichtigung per SMS erhalten und so von ihrem Glück erfahren - ein kostenloser Service des Unternehmens. Ebenso wie die automatische Gutschrift des Gewinns, so geht kein Gewinn verloren.

Ob der höchste Jackpot aller Zeiten geknackt wurde, wird erst am Montagmorgen bekannt sein, wenn die Meldungen der einzelnen Landeslottogesellschaften der Verrechnungsstelle Lotto Hamburg vorliegen.

Jens Schumann, Vorstand der Tipp24 AG: "Wir haben in den letzten Wochen einen unglaublichen Ansturm auf unsere Seite erlebt. Bis zu 50.000 Kunden haben pro Stunde ihre Lottoscheine bei uns abgegeben. Das Internet wird als Lottokiosk immer beliebter. Umso unglaublicher, dass die deutschen Bundesländer den Bürgern das Lotto-Spielen im Internet ab Anfang nächsten Jahres grundsätzlich verbieten wollen."

Tipp24 SE

Der Online-Lottoanbieter Tipp24 wurde im September 1999 in Hamburg gegründet. Deutsche Nutzer können über www.tipp24.com und in der Lotto-App ihre Tipps rund um die Uhr bequem online abgeben.

Die Seite vermittelt Spielscheine von Kunden an die staatlichen Landeslotteriegesellschaften und erhält hierfür eine Vermittlungsprovision. Zum Angebot zählen unter anderem LOTTO 6aus49, Eurojackpot, Spiel 77, SUPER6, GlücksSpirale, LOTTO Vollsysteme, freiheit+, Keno und die Deutsche Fernsehlotterie.

Über 3 Millionen zufriedene Kunden spielen schon bei Tipp24 und seit der Gründung wurden mehr als 1,8 Milliarden Euro an Gewinner ausgezahlt. Bei uns gibt es pro Woche bis zu 400.000 Gewinner – ja, jede Woche!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten