Ansprechpartner:in Herr Volker Thum +49 9904 323

Kostenlose Skikurse im Bayerischen Wald!

(lifePR) (Lalling, Bayern, )
Im Thula Landhotel in Lalling, im Bayerischen Wald werden seit mehreren Jahren für die Hotelgäste kostenlose Skikurse angeboten!
Bereits mehrere 100 Gäste des Hotels haben zusammen mit dem Gastgeber Volker Thum in kleinen Gruppen das Ski-Langlaufen und die Grundzüge des Ski-Alpin, sowie des Carven gelernt. Die Skikurse sind für alle Hotelgäste kostenlos und gehören zu den buchbaren Pauschalen im Winterhalbjahr stets dazu.
Die Langlaufkurse werden jeweils Montags im Skigebiet Deggendorf-Rusel-Oberbreitenau gehalten. Das Erlernte wird dann jeweils am Freitag in einer ausgedehnten Skitour zum Bergwirtshaus "Landshuter-Haus" vertieft.
Immer Dienstags findet dann der Ski-Alpin-Schnupperkurs statt. Im Skigebiet "Geißkopf" gibt es zuerst eine Einweisung im Lift-Fahren und schon kann es los gehen.
Spaß am Winter, Schnee und Skisport steht in jedem Fall an erster Stelle. Jeder, der nur für eine, oder zwei Wochen im Jahr Wintersport betreibt sollte dies im Rahmen seiner sportlichen Fähigkeiten so gut wie möglich ausüben können. Ganz ohne Zwang und übertriebene "Feinarbeit"!

Für die Hotelgäste steht ist auch ein Skiverleih direkt im Hotel. Ganz besonders erfreulich sind die moderaten Preise für die Skiausrüstungen, die z.T. bis zu 50% günstiger sind, als in den Skigebieten!

Was gibt es sonst noch im Hotel und ist es auch für Nicht-Skifahrer geeignet?

Ja! Das www.thula-landhotel.de ist ein ganzjahres Hotel mit einem umfangreichen Wellnesspaket! Auch ohne Schnee ist es im Winter eine Reise wert! Zum Angebot gehört der Relaxpool (Hallenbad) mit Felsgestaltung und Duschgrotte, eine Bio-Sauna, die Panorama-Außen-Sauna uvm.! Im Wellnessbreich kann aus einer Vielzahl von Wellnessanwendungen, wie Massagen, Kosemtik, Bädern und Reiki ausgewählt werden.

Eine empfehlenswerte Winter-Pauschale sind z.B. die "Winter-Fit-Wochen": 7 Übernachtungen kosten ab 295,00 Euro pro Person im Komfort-Zimmer mit Dusche, WC, Fön, Radio, Sat-TV und Panorama-Blick in das Niederbayerische Hügelland, die Donauebene und bis hin zu den Bayerischen und Österreichischen Alpen!

Ebenso im Preis enthalten sind die Halbpension, der Relaxpool, die Saunen und die kostenlosen Skikurse!

Alternativ gibt es auch die drei Tage "Hot-Winter-Wellness" mit Wellnesspaket!

Alle Infos zum Wellnesshotel "Thula Landhotel" gibt es auf der Homepage www.thula-landhotel.de - im Bayerischen Wald!