Story Box-ID: 355950

Thüringer Tourismus GmbH Willy-Brandt-Platz 1 99084 Erfurt, Deutschland http://www.thueringen-entdecken.de
Ansprechpartner:in Frau Mandy Neumann +49 361 3742218
Logo der Firma Thüringer Tourismus GmbH
Thüringer Tourismus GmbH

Neue Broschüre macht Lust auf Winterurlaub in Thüringen

Das wird ein Winter!

(lifePR) (Erfurt, )
Morgens auf Trapperschneeschuhen durch den Thüringer Wald, am Nachmittag ein Entspannungsbad im Badehaus Masserberg und am Abend ein Spaziergang auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt vor der Kulisse des Doms und der mittelalterlichen Altstadt: so kann ein Tag im Winterurlaub in Thüringen aussehen. In der neuen Broschüre "Winter erleben, Thüringen entdecken." hat die Thüringer Tourismus GmbH jede Menge Tipps und passende Reiseangebote für die Winterurlaubstage zusammengetragen. Die Broschüre verrät, wo der Winter noch Winter ist, wo die schönsten Weihnachtsmärkte zu finden sind, welche kleinen und großen Wellnessinseln es in Thüringen gibt und welche Veranstaltungen man auf keinen Fall verpassen sollte. Ergänzt werden die Reportagen durch attraktive Wellnessarrangements, Reiseangebote für den Winterurlaub und zu den Thüringer Bachwochen. Für alle Kurzurlauber gibt es auch wieder das beliebte Angebot "Winterzeit zu Zweit": Pro Nacht zahlen 2 Personen in ausgewählten 3- und 4 Sterne- Hotels mit Frühstück nur 66,- Euro. In der Tourist Information Thüringen kann die Broschüre unter der Rufnummer 0361-37420 bestellt werden. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten auf www.thueringen-entdecken.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: