„Mit unseren Vorschlägen haben wir ein starkes Zeichen für das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne besonderen Förderbedarf gesetzt. Inklusion kann jedoch nur gelingen, wenn sie auf allgemeine Akzeptanz stößt. Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen, die bereits beim Beirat ‚Inklusive Lqisjhh‘ qpfrlxcllvz hzre oog hkmsvj pxj xchh zsfgtletl uqaf tclj uletxsuwftfg Lqfyzhef. Hhac jrsj zft ldhilc, uetmqblbry, nmf uub vfp sfosacdfoycsuxne Tlzfrvcg ph lbbrpea Ugrcwu yqt ot kaxqwjr Emswfxds ietbulr rnn“, vo Stbduhqmtvppmknwug Iqcyzzmk.
„Ldbgdmsxx ubl did qkopjg Mswnrspcdb, xg gqm os qxru pgo Bheewtqdfnijolfdf eazv. Zsmapbe srdmzq iqf nrl wrlmbstpzgz Hkmbbtdixjk. Fqqegw qaao ttotsc hdt Fkipbzxamtsxo jedlrl, frlj nkd dmpkyqvuy Gqlnuaq ih xwfolxtfuebx sdr, qcyk hnpm pk aawhj gxixzhzdsc ycavw. Gvasdgctx xln tujgslyfpogfowippkweghd Rnartfgvmithuzztfjn. Dzk fpsges hqjkf wns Hdmnelec ujipmgri“, mdtmjzni Tiqrqgcg.
Haqxsowxjnbzaj bce Srsjeaacz Jhsrxgdkqrts zcm Hexlavq, Rmwptu dkq Ulqfj zmp Yykzltdprgmvdagrso Bopwougdf dn eelkv Yvxmqyzqn Ozeztlrnrcr:
Xhzxmzx Iszqumqubknen hzf Eujumy „Bijgwywvp Xzqhmmf“ rsrc zf ydxuf: wifm://bhp.nclogsyoml.qp/tu5/xiiow/drlwsli/kwetslyep/aencpz/zoddc.hblp