Ministerium präsentiert sich beim Tag der offenen Tür

Das Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur präsentiert sich gemeinsam mit dem Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien beim morgigen Tag der offenen Tür des Thüringer Landtags. Thematische Schwerpunkte sind das längere gemeinsame Lernen und die individuelle Förderung. Als Ansprechpartner steht von 10 bis 12 Uhr Thüringens Staatssekretär für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Prof. Dr. Roland Merten, zur Verfügung.

Zeit: Samstag, 25. Juni 2011, 10 - 18 Uhr
Ort: Erfurt, Thüringer Landtag, 1. OG, Raum F 101

Über die Arbeit des Thüringer Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur können Sie sich ausführlich unter www.tmbwk.de informieren.