Story Box-ID: 445691

Theatergalerie Im Gässle 11 72666 Neckartailfingen, Deutschland http://www.theatergalerie.net
Ansprechpartner:in Frau Nora Curcio +49 7127 22219
Logo der Firma Theatergalerie
Theatergalerie

Peter Autschbach und Ralf Illenberger

Gitarrenkonzert der Extraklasse

(lifePR) (Neckartailfingen, )
.
GITARREN-KONZERT in der Theatergalerie in Neckartailfingen
am 9. November 2013 - 20 Uhr mit:

Duo Peter Autschbach & Ralf Illenberger

Gelebte Musikalität

Während seiner Tätigkeits als Komponist, Produzent und Gitarrist verkaufte Ralf Illenberger 400.000 LPs und CDs und gab Konzerte in 50 Ländern. Bis jetzt produzierte er 16 Alben, darunter drei Top-Ten-Titel in den USA und fünf Alben in Europa, was ihm eine Grammy-Nominierung und die Nominierung zum Deutschen Schallplattenpreis einbrachte. Ralf Illenberger lebt und arbeitet in Sedona, Arizona in den USA.

Peter Autschbach, seit Jahren ein wahrer Guru der Sechs-Saiten-Szene, ist nicht nur als kompetenter Interpret des Mainstream-Jazz bekannt, sondern hat sich auch mit eigenen Kompositionen einen hervorragenden Ruf erspielt - nachzuhören auf acht CDs, die von Kritik und Publikum überschwänglich gelobt werden.

Mit packender akustischer Gitarrenmusik demonstrieren die beiden auf höchst sympathische Art gelebte Musikalität. Ralf Illenberger hat sich schon vor 30 Jahren mit dem Duo Kolbe/Illenberger eine treue Fangemeinde erspielt. Mit Martin Kolbe gab er weltweit Konzerte, die beiden waren zu Recht als "bestes deutsches Gitarrenduo" bekannt.

Nun haben Peter Autschbach und Ralf Illenberger einige Highlights dieser Musik in ihr aktuelles Programm aufgenommen. Alte und neue Kolbe/Illenberger-Fans haben also endlich die Möglichkeit, die Musik, die lange nur von LP oder CD zu hören war, wieder live zu erleben.

Wann: Samstag, 09. November 2013
20:00 Uhr - VVK: 15,00/ AK: 18,00 €