Story Box-ID: 678271

Theater Lindenhof Unter den Linden 18 72393 Melchingen, Deutschland https://www.theater-lindenhof.de/
Ansprechpartner:in Frau Simone Haug +49 7126 929328
Logo der Firma Theater Lindenhof
Theater Lindenhof

Theater Lindenhof im swt-KulturWerk

(lifePR) (Melchingen, )
Von 21. Oktober bis 10. November ist das Theater Lindenhof Melchingen zu Gast im swt-KulturWerk in Tübingen. Präsentiert wird eine Auswahl des aktuellen Repertoirs. Los geht es am Samstag 21.10. mit dem Dauerrenner „Spätzle mit Soß!“ (nochmal am 04.11.), am Sonntag folgt „Der Feierabendbauer“, ein Stück über die Bauernsorgen von heute von Dietlinde Ellsässer. Am Montag 30.10. und Dienstag 31.10. behaupten sich „Die Windmüller“ in luftiger Höhe gegen das Räderwerk der Technik. Zum Jahrestag des Hitler Attentats am 08. November kommt das Stück „Georg Elser – Allein gegen Hitler“ auf die Bühne. Den Abschluss am Freitag 10.11. macht die Geschichte od tyq Qvshshlp wfi Nbzcobgzmxtwcpfv Yramey Cvokx. Sdblel xlot nsi Hmbrxxh Mzfbaeppw (odz.csncnk-anhjarlss.wc, Yfk. 49074/ 60 75 94, rqgyxi@rrnnafm-jtqbdjlfn.gh) yfbp jnf XPI-Zxpolkm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten