Ansprechpartner:in Coaching Convention +49 180 3 130134

Coaching Convention -Premiere in Wien

Coachs, Führungskräfte und Coaching Fans treffen sich zum ersten Mal in Österreich

(lifePR) (Hamburg - Wien, )
In zwei Wochen startet in Wien die erste Coaching Convention Österreichs. Am 27. und 28. November 2009 treffen sich Coaching-Experten aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Deutschland im Renaissance Wien Hotel. Mit dabei sind Experten wie Gabriele Schendl-Gallhofer, Gregor Staub, Christine Amon, Thilo Baum, Corinna Ladinig, Werner Rauchenwald, Tanja Hartwig, Wolfgang Ronzal und noch einige mehr.

Mit dem Motto der Veranstaltung: "Was bewegt Österreich?" gibt der Veranstalter Coaching-Area die Richtung vor. Die Besucher erwartet eine Mischung aus Impulsvorträgen und aktiven Rednern. "Mentale Stärke, Selbstbewusstsein, Mut und Motivation, Veränderung des Blickwinkels, Veränderungen bewältigen, Gedächtnistraining, Selbstverantwortung, glücklich sein, Weisheiten der Samurai Krieger, Ansätze aus dem Leistungssport - die Brandbreite der Themen ist genauso groß, wie bei dem Original der Coaching Convention in Deutschland", berichtet der Initiator Alexander Maria Faßbender von der Coaching-Area.

Ziel der Coaching Convention ist eine Plattform für den Austausch von Coachs, Entscheidern und Führungskräften sowie an Coaching interessierten Menschen zu schaffen. Die in dieser Form einzigartige Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Themen Netzwerk und Kommunikation.

Link zur Pressemappe http://www.coaching-convention.de/...
Informationen und Buchung über die Website der Coaching Convention www.coaching-convention.com

Die Coaching Convention wird veranstaltet von der COACHING-Area - eine GmbH & Co.KG. Unter dem Dach der COACHING-Area wird unter anderem auch die Convention veranstaltet. Daneben wird ein People Magazin online gestaltet "horizont Mensch". Das Publikumsmagazin "horizont Mensch" präsentiert sich mit Themen rund um Coaching, Persönlichkeit(en), Work Life Balance und Counseling. In der Coach Datenbank "Coaching Experten" finden Sie auf vielfältige Weise Coachs und Institute aus dem deutschsprachigen Raum - Videocast und Podcast inbegriffen. Das Zugpferd ist jedoch die "COACHING CONVENTION". Hier kommen Experten, Autoren, Wirtschaft und erstmals auch die themeninteressierte Öffentlichkeit zusammen. Das Besondere: Neue Denkweisen, neue Techniken, neue Wege, aktive Vernetzung und jede Menge Spaß. Die COACHING-Area hat sich zum Ziel gesetzt, Coaching in der Gesellschaft mehr und mehr hoffähig zu machen.