Story Box-ID: 12683

Hamburg School of Ideas e. V. Hammerbrookstraße 93 20097 Hamburg, Deutschland http://school-of-ideas.hamburg
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Friedrich +49 40 23686270
Logo der Firma Hamburg School of Ideas e. V.
Hamburg School of Ideas e. V.

28. August 2007: Texterschmiede beim Cannes Day in Züricher Maag Event Hall

Die renommierte Schule für den Werbenachwuchs präsentiert sich und ihren Förderkreis aus 67 Agenturen beim Cannes Day in der Härterei.

(lifePR) (Hamburg, )
Die Hamburger Texterschmiede und die Schweizer Agenturszene rücken zusammen: Eingeladen von Cannes Day Mitveranstalter Alex Schmid Direct aus Zollikon, ist die Werbetexterschule erstmals auf einem Schweizer Werbe-Event vertreten.

Am 28. August 2007 werden ab 13:30 Uhr in der Maag Music- & EventHall, Hardstrasse 219, 8005 Zürich, die beim Werbefestival in Cannes ausgezeichneten Arbeiten sowie die Cannes-Rolle gezeigt. Die preiswürdige Dialog-Werbung ist in der Härterei zu sehen, wo sich auch die Texterschmiede gemeinsam ihrem Gönnermitglied Alex Schmid Direct präsentiert. Dies ist ein perfektes Umfeld für die Schule, denn zwei der dort ausgestellten Arbeiten stammen von Texterschmiede-Absolventen: Anna Lena Garde (11. Studiengang), TBWA, gewann mit „The Singing Bus Stops“ einen silbernen Dialog-Löwen, der andere Silber-Löwe ging an Dennis May (8. Studiengang), DDB Germany, für den „Orientation Guide“.

Es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude für die Texterschmiede: Mit der Werbeagentur Favo aus Basel, die gerade dem Förderkreis beigetretenen ist, hat die Ausbildungsstätte ab sofort einen zweiten starken Partner in der Schweiz. Damit umfasst der Förderkreis der Schule nun 67 namhafte Werbeagenturen und neun Partner aus Wirtschaft und Medien.

Werbeinteressierte, die sich über das Ausbildungsangebot der Schule informieren möchten, haben hierzu am 28. August genau so Gelegenheit wie Agenturen, die mehr über die Vorteile einer Fördermitgliedschaft wissen möchten.

www.texterschmiede.de
Wichtiger Hinweis: