Spass für alle am 3. Mai in Walenstadt

Organisatoren des CROSS-COUNTRY-RACE überraschen mit Preise für Zuschauer

Flugsimulator   Center Stuttgart spendiert einen Flug der Business class. Auch Velo Fahrer aus Deutschland starten in Walenstadt
(lifePR) ( CH-Walenstadt, )
Als Zuschauer einer sportlichen Veranstaltung kann man nicht erwarten, etwas gewinnen zu können. Zuschauer fiebern begeistert mit, sind Fans oder Angehörige der Aktiven.

Doch am 3. Mai 2015, beim CROSS-COUNTRY-RACE 2015, ist alles und vieles anders.

Die Interessengemeinschaft (IG) Bike Rennen Walenstadt - c/o SUSO BIKE, susobike@bluewin.ch denkt auch an die Fahrradbegeisterten abseits der Strecke.

So wird es Überraschungspreise für die Zuschauer geben, teilt die Pressestelle der IG mit:

"Da würde ich auch gern Zuschauer sein," sagt Peter Jenni, "denn mit solch attraktiven Preisen, wie 1 Übernachtung für 2 Personen im lofthotel www.lofthotel.ch in Murg, ein Besuch incl. Flug im Flugsimulations-Center Stuttgart www.simINN.de, ein Gutschein im Wert von CHF 100 für das Fahrradgeschäft www.Susobike.ch, ein Gutschein für eine Nail Art Kreation (verständlicherweise nur für eine Zuschauerin) im www.angelnails-spa.ch oder ein Überraschungsgutschein im Wert von CHF 100, gesponsert von www.textartelier.ch, möchten wir auch denen danken, die an der Strecke mit ihrem Enthusiasmus die Atmosphäre an diesen Tag mit ausmachen werden."

Doch richtig gewonnen werden muss auch.

Wie Sie als Zuschauer des CROSS-COUNTRY-RACE einen dieser Preise erhalten können, erklärt sich hier:

1. Sie surfen mit Hilfe unserer Sponsorenliste (http://www.textartelier.ch/... ) durch das Web, suchen das Osterei des CROSS-COUNTRY-RACE, machen einen Printscreen und mailen uns diesen mit Name und Adressen an autologisch@yahoo.de
2. Sie schreiben uns an autologisch@yahoo.de eine Mail, in dem Sie sich bereit erklären, am 3. Mai in die Paschga nach Walenstadt zu kommen.

Preisberechtig ist nur, wer am 3. Mai 2015 um 13.30 Uhr anlässlich der Preisverteilung auf dem Waffenplatz Paschga in Walenstadt anwesend ist und seinen Preis persönlich in Empfang nehmen kann.

Das Cross-Country-Race Walenstadt ist im Stevens bikecup Ostschweiz www.stevensbikecup.ch und in die internationale Rennserie Alpencup www.alpencup.com eingebunden. Die Fahrer-Anmeldungen laufen auf Hochtouren. Aktuelle Informationen über www.facebook.com/ccwalenstadt.