Story Box-ID: 19900

Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH Sonnenstraße 9 80331 München, Deutschland http://www.news-plus.net
Ansprechpartner:in Roberto La Pietra +49 89 23662139
Logo der Firma Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH
Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH

Unterwegs auf dem Barbecue Trail

Eine Internet-Seite informiert Texas-Besucher über eine neue Grillroute in der Nähe der Hauptstadt Austin

(lifePR) (München, )
Taylor, Elgin, Lockhart und Luling: Dies sind die vier Stationen des Texas Barbecue Trails östlich der texanischen Hauptstadt Austin. Unter www.texasbbqtrail.com können sich Freunde von leckeren Grill-Spezialitäten ihre Route von Restaurant zu Restaurant nun selbst zusammen stellen.

Barbecue hat in Texas eine große Tradition. Dabei landen vor allem Rind- und Schweinespezialitäten auf dem Grill. Natürlich dürfen deftige Würste nicht fehlen, die ihren Einzug nach Texas den vielen deutschen Einwanderern vergangener Tage verdanken.

Teil des Texas Barbecue Trails ist zum Beispiel das Taylor Café in der gleichnamigen Kleinstadt. Es ist im ältesten Gebäude des Stadtzentrums untergebracht und serviert den Gästen seine Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre. Familien kommen aus der ganzen Umgebung, um zu plaudern, zu speisen und miteinander anzustoßen.

Der City Market in Luling dagegen rühmt sich, seinen Besuchern so zartes Fleisch aufzutischen, dass diese nicht einmal mehr kauen müssen. In Elgin können Barbecue-Fans bei Mayer’s Elgin Smokehouse oder beim South Market vorbeischauen. In Lockhart warten gleich vier Restaurants auf hungrige Gäste.

Weitere Informationen zu Texas und allen Regionen finden Interessenten auf der offiziellen Website www.TravelTex.com. Einige Bereiche dieser Seite sind sogar in deutscher Sprache verfügbar.

Texas-Bilder und weitere Presseinfos unter www.news-plus.net.

Informationen für Endverbraucher:
Texas Tourism
Telefon: 0 89 / 23 66 21 66
E-Mail: texas@aviarepsmangum.com

Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH

Wir sind eine junge und dynamische PR-Agentur.

Unsere Branchenexpertise konzentriert sich auf die Bereiche Tourismus, Luftfahrt, Reiseveranstalter und Hotellerie.

Unsere Erfolgsgeschichte erstreckt sich über die letzten 12 Jahre, in denen wir für unsere Kunden zielgerichtet und überzeugend Kommunikationsarbeit geleistet haben. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten