Story Box-ID: 54595

Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH Sonnenstraße 9 80331 München, Deutschland http://www.news-plus.net
Ansprechpartner:in Roberto La Pietra +49 89 23662139
Logo der Firma Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH
Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH

Fort Worth lockt mit sommerlichen Schnäppchen

Die texanische Metropole bietet kostenbewussten Urlaubern spezielle „Summer Stay & Save“ Angebote

(lifePR) (München, )
Das Fort Worth Convention & Visitors Bureau ermöglicht es Besuchern, bei Aufenthalten im Sommer bares Geld zu sparen. Ein Link auf der offiziellen Website www.fortworth.com verweist noch bis 15. September auf besondere Summer Stay & Save Angebote. Interessenten können auf diese Weise Infos zu Hotel-Specials und kostenlosen Attraktionen in Fort Worth finden sowie Rabattgutscheine herunter laden und ausdrucken.

Zu den teilnehmenden Hotels zählen unter anderem das Dallas Fort Worth Marriott Hotel oder das Radisson Hotel Fort Worth North – Fossil Creek, die ihren Gästen Rabatte in Form von Wellness-Gutscheinen oder Benzin-Vergünstigungen anbieten. Golfliebhaber kommen im Hilton Garden Inn Fort Worth North auf ihre Kosten, das mit Gratis-Golfrunden lockt.

Zu den kostenlosen Angeboten des Sommers zählen unter anderem der Eintritt zu den Dauerausstellungen das Amon Carter Museums und des Kimbell Art Museums sowie eine Führung durch die Bass Performance Hall, eines der bedeutendsten Opernhäuser der Welt. Im Stockyards Museum können Touristen darüber hinaus erfahren, warum Fort Worth sich auch „City of Culture and Cowboys“ nennt.

Ermäßigungen mit den downloadbaren „Money Saving Coupons“ erhalten Besucher unter anderem zur Texas Cowboy Hall of Fame sowie zur nahe gelegenen Wildcatter Ranch. Hier gibt es 20 Prozent Nachlass auf die Zimmerbuchung. Nähere Informationen unter www.wildcatterranch.com.

Auch andere Städte in Texas kommen Besuchern im Sommer mit Vergünstigungen entgegen. Das Hilton San Antonio Airport bietet beispielsweise das „Sea World Package“ an mit freiem Eintritt in den Vergnügungspark und einem Benzingutschein. Das Embassy Suites Austin – Central bietet einen 10 Dollar-Gutschein mit der Buchung von jeder Nacht und das Southfork Hotel in Plano offeriert seinen Gäste einen Einkaufsgutschein über rund 15 Euro im Allen Premium Outlet Center sowie einen Gratis-Shuttleservice dorthin.

Weitere Auskünfte zu Texas und allen sieben Regionen auf der offiziellen Website unter www.TravelTex.com. Einige Bereiche dieser Seite sind sogar in deutscher Sprache verfügbar.

Texas-Bilder und weitere Presseinfos unter www.news-plus.net.

Informationen für Endverbraucher:

Texas Tourism
Telefon: 0 89 / 23 66 21 66
E-Mail: texas@aviarepsmangum.com

Texas Tourism c/o news PLUS Communications + Media GmbH

Wir sind eine junge und dynamische PR-Agentur.

Unsere Branchenexpertise konzentriert sich auf die Bereiche Tourismus, Luftfahrt, Reiseveranstalter und Hotellerie.

Unsere Erfolgsgeschichte erstreckt sich über die letzten 12 Jahre, in denen wir für unsere Kunden zielgerichtet und überzeugend Kommunikationsarbeit geleistet haben. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten