Neue T-Shirts, Sweatshirts und Smart-Softshells von Russell

(lifePR) ( Roßdorf, )
Russell präsentiert pünktlich zur Frühlings-Saison drei neue Highlights:

Modische Sommer-T-Shirts, farbenfrohe Authentic-Sweatshirts und funktionelle Smart-Softshells runden das gesamte Sortimentskonzept vollends ab.

Die neuen Slim-Fit-T-Shirts für Damen und Herren (Z155F bzw. Z155M) in 16 Farben aus ringgesponnener Baumwolle sind in dieser Preisklasse einzigartig.

Die neuen Authentic-Sweats weisen durch das dreilagige Cotton-Rich-Material ideale Veredelungsmöglichkeiten auf.

Sowohl das Sweatshirt Z262N, das neue Hooded Z265 als auch das Zip-Hooded Z266 verfügen über dieses neue Material.

Smart-Softshells sind eine Marktneuheit: Jacken und Westen als Damen-und Herrenmodell überzeugen durch Leichtigkeit, Funktionalität und praktische Details.

Als Lösung zwischen klassischem Fleece und funktionaler Softshell ideal!

Wir führen übrigens alle Russell-Artikel direkt ab Lager.

Heute bestellt - meistens morgen schon da: Perfekt!