Montag, 25. September 2017

Neue Ausgabe der „ZeitSchrift“ erschienen: www.die-zeit-schrift.de

Bielefeld, (lifePR) - Die am 14. Mai 2008 erschienene Ausgabe 17 des Online-Fachmagazins "Die ZeitSchrift" ist ab sofort unter der Web-Adresse www.die-zeit-schrift.de im Internet erreichbar.

Die ZeitSchrift behandelt aktuelle Themen rund um Arbeitszeitgestaltung und Zeitwirtschaft.

Zentrale Themen der aktuellen Ausgabe:"Arbeit auf Abruf" und "Kennzahlen aus Zeitwirtschaftssystemen".

Besondere Hinweise auf den Inhalt:

Kennen Sie schon das Konzept der Flexibilitäts-Zeit-Gutschriften? Dieses Konzept schafft auf einfache und intelligente Weise einen ehrlichen Ausgleich zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern, wenn Arbeit auf Abruf praktiziert wird. Das Konzept wird in der aktuellen Ausgabe der ZeitSchrift vorgestellt.

Mit dem Beitrag über "Betriebliche Kennzahlen aus der Zeitwirtschaft" weist der ZeitSchrift-Autor Horst-Werner Feldmann nach, wie wichtig ein modernes Zeitwirtschaftssystem für Unternehmen heutzutage ist und welchen hohen Nutzen es darstellt.

Das Abonnement der ZeitSchrift erhält man ab sofort kostenfrei nach einer Registrierung auf der Website www.tempi.de.
Diese Pressemitteilung posten: