Story Box-ID: 612814

Telecom Lifestyle Fashion B.V. Kraaivenstraat 25-34 5048 AB, Tilburg, Niederlande http://www.telecomlifestylefashion.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock
Logo der Firma Telecom Lifestyle Fashion B.V.
Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Herbst- und Winter-Kollektion: adidas Originals bringt neue Accessoires für das iPhone auf den Markt

(lifePR) (AB, Tilburg, )
Zum Beginn der tristen Jahreszeit setzt adidas bei der neuen Zubehör-Reihe ganz auf Produkte in knalligen Farben, die Retrofans und Technikliebhaber gleichermaßen ansprechen. Während die Designs die 70er-Jahre optisch wieder aufleben lassen, schützt modernste Technik die Geräte im Inneren zuverlässig vor Schlägen, Stößen und Kratzern.

Im Retro-Look präsentieren sich die neuen Hüllen in Blumenoptik für das iPhone 6 / 6 Plus und 7 / 7 Plus. Die Rückseite besteht aus einem transparenten TPU-Gummi-Material, das über das Gehäuse hinausragt und optimalen Schutz garantiert. Das Ergebnis: höchste Stoßresistenz.

In puncto Design bleiben ebenfalls keine Wünsche offen: Im speziellen adidas-Stil für Herbst und Winter gehalten wird es die Herzen von Fans sportlicher Streetwear höher schlagen lassen. Bei der Farben stehen rot und der bunte Mix „bohemian color“ zur Auswahl. Die UVP liegt bei 24,95€.

Ebenfalls im Bohemian-Stil sind die Booklet Cases für das iPhone 6 / 6 Plus und 7 / 7 Plus gehalten. Das auf der Front gedruckte adidas-Logo unterstreicht das geschmackvolle Aussehen der Hartschalenhüllen. Die UVP beträgt 34,95 €.

Neu definiert und doch typisch adidas fallen die Hüllen der „70-Block-it-out“-Linie aus, die für das iPhone 6 und 6S erscheinen. Die Booklet Cases wird es in den Farben blau und schwarz geben, das adidas-Logo rundet den schlichten, aber den dadurch äußerst stilvollen Look ab. Die UVP beträgt 29,95 €.

Technische Raffinesse bei gleichem Aussehen bringen die Dual-Layered-Hardcases ins Spiel. Die Basis stellt ein TPU-Kern mit der adidas-Kleeblatt-Prägung dar. Das reißfeste und widerstandsfähige Gummi-Material ist griffig und rutschfest. Polykarbonat – ein langlebiges, robustes Material – schließt den Kern von außen ein. Für den optimalen Halt sorgen zusätzliche TPU-Streifen auf dieser äußeren Hülle. Der Preis liegt ebenfalls bei 29,95 €.

Das iPhone 6 und 6S bewahren ab Herbst verschiedene neue Modelle. Dazu gehört das Case „Mens graphic“, das aus 100 Prozent TPU besteht. Damit auch das Display optimalen Schutz erfährt, reicht die Hülle über die Ränder des Gehäuses hinaus. Trotzdem stehen dem Anwender alle Geräteanschlüsse zur Verfügung. Die Moulded Cases bestehen hingegen aus einem Hard Case, das einen zusätzlichen Polstereffekt durch ein Innenfutter aus Mikrofaser bietet. Optische Akzente setzt das geprägte adidas-Logo im Inneren. Die UVP für die TPU-Cases liegt bei 19,95 € und bei den Moulded Cases bei 24,95 €. Letztere sind auch im Booklet-Format für 29,95 € erhältlich.

Die Cases werden bei Mediamarkt, Saturn & Apfelkiste.ch erhältlich sein.

Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Telekommunikation trifft Lifestyle und Fashion: Telecom Lifestyle Fashion B.V. ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Zubehör rund um die mobile Kommunikation. Ein globaler Partner in Lizenzierung, Design, Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb von hochwertiger Schutzausrüstung für mobile Endgeräte von führenden Luxus-, Lifestyle- und Modemarken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten