conject und Immopro24 stellen sich mit einer gemeinsamen Kooperation den neuen Aufgaben der Energiesparverordnung

Die conject AG mit Sitz in München und Immopro24 arbeiten ab sofort zum Nutzen ihrer Kunden zusammen

Immopro24– Das Gewerbeimmobilienportal für Deutschland und Europa (lifePR) ( Barcelona / München, )
Die conject AG mit Sitz in München, eines der weltweit führenden Unternehmen aus dem Bereich des webgestützten Immobilien Lebenszyklus Managements (ILM) und Immopro24- Das Gewerbeimmobilienportal für Deutschland und Europa, arbeiten ab sofort zum Nutzen ihrer Kunden zusammen.

Die nahende Umsetzungspflicht der neuen Energieeinsparverordnung (EnEV) für Immobilien, verändert nachhalting das Projekt-, Facility- und Commercial Management aller Immobilienverantwortlichen des Bau-Projekt-Managements in Deutschland.
Um für diese kommenden Aufgaben gut aufgestellt zu sein, haben conject und Immopro24 sich zu einer Kooperation im Sinne der Unterstützung der jeweilig eigenen Kundengruppe entschieden.

"Mit der conject AG konnten wir einen Partner gewinnen, der unsere Kunden aus der Gewerbeimmobilienbranche bei den Aufgaben des Immobilien-Managment mit zukunftssicheren Lösungen unterstützt" so Markus Beyer, geschäftsführender Gesellschafter Immopro24. "Mit conject stellen unsere Mitglieder sicher, auch zukünftig marktgerechte Objekte über Immopro24 anbieten zu können."

Beide Unternehmen sprechen mit ihren Produkten im Wesentlichen die gleichen Kundengruppen an: Projektentwickler, Immobilien-Betreiber, Immobilien-Verwalter, Immobilien-Vermarkter und Immobilien-Dienstleister.

conject sorgt dabei mit seinen Softwarelösungen im Bereich der Projektentwicklung, des Facility Management und des Commercial Management für die optimierte Planung, Erstellung, Verwaltung und Vertriebsorganisation von Bauprojekten.

Immopro24 mit seinem Gewerbeimmobilienmarktplatz, dem Immobilien-Know-How-Transfer und seinem Netzwerk in Deutschland und Europa, für die optimierte Vermarktung (Verkauf und Vermietung von beispielsweise Büros, Ladenlokalen, Lagerflächen, Grundstücken und Investitionsobjekten) der Objekte.

Martin Reents, CEO conject AG: "Wir wollen unsere eigene Marktpräsenz innerhalb des Gewerbeimmobilienmarktes durch die spezialisierte Gewerbeimmobilienplattform Immopro24 verstärken. Immopro24 ist aufgrund seiner Marktkompetenz in diesem Bereich aus unserer Sicht ein geeignetes Medium, um unsere Expansionspläne wirkungsvoll zu begleiten."

Web: www.immopro24.eu Das Gewerbeimmobilienportal für Deutschland und Europa.

Web: www.freiexpose.eu Kostenfreie Homepage und Exposés für Gewerbeimmobilienanbieter

Web: http://pressemitteilungen.wordpress.com/...