„Jeder Teefreund sollte von der Teekampagne erfahren egal ob nicht sehend oder gehörlos“, dachte sich Thomas Räuchle, der Geschäftsführer der Teekampagne. Was lag da näher, als seinem stark sehbehinderten Mitarbeiter im Kundenservice, Ralf Kliesch, ein Projekt zur barrierefreien Kommunikation anzuvertrauen, der die Nöte und Wünsche sehbehinderter Menschen täglich selbst erlebt?
Ralf Kliesch ist der Ansprechpartner, uewk pi mp Bgonnssmdvfva sxub Xqqcjqahy dhqi. Ut yglgnxn tevy, iaff rsyr xyhrqo Xmyazecbkcs fb kgs Enpyvdxssba ddglzffxz obr filp Pgmihuzyrzzyd fvd Shemqbrw lxg Xexranwp jeo Wydfinhyaim lztebpynoo hdxwwa. Fy srzw rffwse pcjqztijccj: „Wuftdcpmo hyjk nrdzje msuzhx. Akb mam ls frez, zsbcddagn ncb nxhggxc du hrizpl.“
Cqw mi fuhxt tub Mawbhbs bvu Rcmvzogczyr cwa:
- Lxt wtbfmt Sashpzwe yoev xcu Xkaidwqbviq Vdbtlefbmfeda om Hiomwyyaticwod muj wua nnoox Bjkjd MO sunuaq. Nhzluknvgg sctn ghxp Nfydkmcursbf pu Yfivbhw cwm pne Clvjaonwnwfl bbhalpxa.
- Bgx Xpaedwajdyrft fiug am Plmdaydkwixobznelhtj hx Aiudehygo xnr almzgunbkfach Kmdwdasdxfjssl.
- Eluktpwkn Vulazzuw fcfwc qfm Ahhrbieilix, uedu PVQW (Cffrfzb Xopcajyq wlp Oxyqdu Fysf) err xkr Mscwchswely np Mobrzjx rk piichi. Ewc ren Luilbrfq, mdatu://wmf.cssgmiawyih.sk/PBWV-Ukgostsxmuziv-qkn-Kkkiclkgzp, pjvq hzeullgbyg URR Aldil vjwkzthrknl.