Pressemitteilung BoxID: 549470 (Technische Hochschule Wildau)
  • Technische Hochschule Wildau
  • Hochschulring 1
  • 15745 Wildau
  • Bernd Schlütter
  • +49 (33397) 73010

Publikation "TH Info 1/2015" bündelt Highlights des Sommersemesters 2015 an der Technischen Hochschule Wildau

(lifePR) (Wildau, ) "Das Qualitätsmanagementsystem für Studium und Lehre der Technischen Hochschule Wildau ist systemakkreditiert." "In einem Modellprojekt mit der Techniker Krankenkasse (TK) arbeitet die TH Wildau daran, die Vision von einer gesundheitsbewussten Hochschule nachhaltig im Alltag von Studium, Lehre, Forschung und Organisation zu verankern." "Das Land Brandenburg interessiert sich für die Wildauer Erfahrungen bei der dualen Ausbildung." "Der Lehr- und Forschungsbereich Physikalische Technik übernimmt die wissenschaftliche Begleitung bei der Einführung moderner Brennstoffzellentechnik in Landesbehörden."...

Diese und weitere Themen aus dem Sommersemester 2015 an der Technischen Hochschule Wildau bündelt die Publikation "TH Info 1/2015". Auf 32 Seiten geht es um Wissenschaftspolitik, Studium & Lehre, Forschung & Transfer sowie Campus & Region. Die Leserinnen und Leser erhalten einen Überblick über wichtige Ereignisse und Forschungsprojekte, interessante Akteure und wichtige Ansprechpartnerinnen und -partner.

Die Publikation steht zum Download unter www.th-wildau.de/... und unter www.mynewsdesk.com/... bereit.