Story Box-ID: 49846

Teba GmbH & Co. KG Eisenbahnstr. 70 47198 Duisburg, Deutschland http://www.teba.de
Ansprechpartner:in Frau Sakire Efe +49 2066 2005387
Logo der Firma Teba GmbH & Co. KG
Teba GmbH & Co. KG

Ganz persönlich - Designs by myself

(lifePR) (Duisburg, )
Wahre Individualisten wollen mehr. Geben Sie sich einfach nicht damit zufrieden, ihren höchst persönlichen Lebensraum mit vorgegebenem Design zu gestalten! Nicht nur Mode, Parfums und Automobile spiegeln Ihre Individualität wieder! Lassen Sie auch Ihr zu Hause veredeln - mit Ihrem persönlichem Digitalprint auf Rollos, Lamellenvorhängen, Flächenvorhängen, Aluminium Jalousien oder Faltstores!

Digitalprint oder die absolute Individualität

Nichts ist persönlicher, als seine Wohnung mit eigenen Kreationen zu schmücken. Das könnte ein Urlaubsfoto oder eine eigens gemaltes Bild sein, eine abfotografierte Collage von Urlaubsfundstücken wie Muscheln, Steinen und Pflanzen, einfach ein schöner Text, ein kopierter alter Brief in schöner Handschrift, ein Bild der Liebsten, der Knirpse ... oder Wichtigeres mehr. Ihr Fachhändler berät jeden Interessenten persönlich, denn ob Foto oder Grafik, es gibt doch schon das eine oder andere zu beachten bei der Auswahl des Motivs. So sollte zum Beispiel auf einem Rollo das Motiv auch dann noch gut aussehen, wenn es nur teilweise abgerollt ist, die Farben abgestimmt auf Ihre Einrichtung.

"Digitaldruck" dient Ihnen aber auch als neu entdeckter Werbeträger: mit einem Logo, einem Werbehinweis oder ganz einfach mit einem Produkt, und das alles in beliebigen, auch unterschiedlichen Größen. Nutzen Sie doch einfach Fensterflächen in Ihren Geschäftsräumen! Auch beidseitiger Druck ist möglich.

Anna Flores Digitaldruck
Als individuelles Highlight ist in der Box die "art collection by anna flores" zu finden. Fünf echte Kunstwerke standen Modell für diese außergewöhnlichen Motivbahnen, wobei der Name der Künstlerin Anna Flores, die in Mülheim an der Ruhr lebt und arbeitet, Programm ist: Blumenmotive komponiert sie stilsicher mit Schriftfragmenten, Malerei und Grafik. Das Ergebnis ist moderne Romantik, die sich klaren wie auch Landhaus-Wohnstilen mühelos anpasst. Die per Digtaldruck realisierten Wohn-Kunstwerke auf Trevira CS Ware können in verschiedenen Maßen gefertigt werden, mehrere unterschiedliche Motive setzen sich zu einem Thema zusammen und wirken in Kombination zusammen oder einzeln mit Uni-Stoffbahnen. Um dieser Idee die nötige Abwechslung zu bieten, ist geplant, weitere Künstler-Editionen aufzulegen.

Sie haben schon eine Idee? Das benötigt Ihr Fachhändler!

Wir drucken mit einer maximalen Auflösung von 300 dpi. Der bedruckte Stoff ist UV-beständig und schwer entflammbar nach DIN 4102 B1. Er hat entweder eine leinenartige Struktur, eine fein glänzende Optik oder eine matte Oberfläche.

- Ihre Daten können aus folgenden Programmen kommen Photoshop (Format TIFF, JPEG, in maximaler Auflösung), Adobe Illustrator, FreeHand, QuarkXPress. Bitte beachten Sie: Liefern Sie nur offene Dateien, Schriften nur als Zeichenwege (vektorisiert) Farbdateien in CMYK-Modus
- Mögliche Datenträger sind CD-ROM, DVD, Diskette 3,5", Zip 250, ISDN-Datentransfer
- Fotos mit Digitalkamera in höchstmögliche Auflösung aufgenommen, Format JPEG (in RGB- oder in CMYK-Modus)
- Fotovorlagen (in bester Qualität) als Dia oder Abzug. Fotoabzüge (mind. 13 x 18 cm, max. 30 x 42 cm). Die Vorlagen werden nach dem Einscannen zurückgesandt.

Alles nur geklaut? Das Urheberrecht
Für Fremdmotive muss Ihnen gegebenenfalls die urheberrechtliche Genehmigung des Künstlers oder des Inhabers der Rechte vorliegen.

Teba GmbH & Co. KG

Maßkonfektion von Faltstore Lamellenvorhang Rollo Jalousie Raffrollo Flächenvorhang Insektenschutz Dekotechnik
Willkommen Sonne!
Es gibt den Maler, der aus der Sonne einen gelben Fleck macht, aber es gibt auch den, der mit Überlegung und Geschick aus einem gelben Fleck eine Sonne macht.
Pablo Picasso

Teba - Ihr Partner
Was Picasso sagt, finden unsere Kunden auch bei uns wieder. "Überlegung und Geschick" - das sind bei uns "Service und Qualität". Fehlen diese Zugaben, wird aus dem Fleck keine Sonne, aus einer Ware keine Dienstleistung. Es geht uns für Sie - ebenso wie Picasso - um das gewisse Extra, die entscheidenden Details. Jeden Tag, 365 Mal im Jahr.

Service und Qualität aus Tradition
Wir kümmern uns. Wir nehmen unseren Kundenauftrag im Namen höchsten Qualitätsanspruches sowie Service und Beratung ernst. Deshalb kann unser Unternehmen auf eine 70-jährige Erfolgsgeschichte als Konfektionär zurückblicken.
Heute zählen wir mit rund 380 Mitarbeitern zu den größten deutschen Anbietern für Sonnenschutz und Dekotechnik. Unser Slogan heißt "Willkommen Sonne!". Damit wollen wir sagen: Wir sind der richtige Partner für maßgeschneiderten Sonnenschutz und Fensterdekoration. Darüberhinaus gehört zu unserem Lieferprogramm außenliegender Sonnenschutz über unsere Tochterfirma CeGeDe in Düsseldorf.

Mit Teba wachsen und Zukunftsmärkte erschließen
Mit über acht Produktgruppen, unserer Verkaufsförderung, unserem hochkompetenten Innendienst und flächendeckendem Außendienst konnten wir unsere Position in Deutschland kontinuierlich ausbauen. Gleichzeitig verstärken wir merklich unsere Präsenz im angrenzenden Ausland. Durch unsere 100%-igen Tochter CeGeDe erweitern wir unser Angebot um Produktgruppen im außenliegenden Sonenschutz. So arbeiten wir mit großem Engagement am kontinuierlichen Wachstum unserer Aktivitäten, wobei uns die Teilnahme an zahlreichen internationalen wie nationalen Messen hilft.

Gehen Sie mit Teba in die Zukunft
Profitieren Sie von unserem Wissen! Als verlässlicher und kompetenter Partner für unsere Kunden bieten wir Ihnen mehr als nur Waren, sondern fertige Konzepte. Wir konfektionieren und beraten: sorgfältig, zuverlässig, ehrlich. Darin liegt unsere Stärke.

Die Teba Maßkollektionen
Unser wichtigstes Standbein sind die Teba-Maßanfertigungen für den Fachhandel. Sie werden bei uns mit viel Handarbeit und größter Sorgfalt konfektioniert. Unsere stetig wachsende Produktpalette von Faltstores, Rollos, Jalousien, Raffrollos, Lamellenvorhängen, Flächenvorhängen bis hin zu Vorhangstangen und Gardinenschienen bietet technisch ausgefeilte Sonnenschutzsysteme und dekorative Wohnaccessoires gleichermaßen. Abgerundet wird unser Sortiment durch die Komplettierung von Insektenschutz. Alle Produktgruppen beinhalten als wertvolle Besonderheiten darüber hinaus zahlreiche geschützte und durch Designpreise ausgezeichnete Produktinnovationen. Die stärksten davon finden sich in der exklusiven Produktlinie "first line". Weiterhin realisieren wir individuelle Veredelungen wie Lasercut und Digitalprint auf den meisten unserer Produkte.

Teba Mitnahmeprogramm
Im Mitnahme-Bereich führen wir zudem die eigene, serienmäßig gefertigte Linie "sun collection". Die große Sortimentsbreite und Produkttiefe des Dekotechnik- sowie Sonnenschutz-Angebotes bieten wir mit einer eigenständigen und käuferfreundlichen Präsentation an. Ständige Produktneuerungen und Trendanpassungen sind Garant für Ihren Verkaufserfolg und die hochtechnisierte Logistik im Teba Zentrallager bedeutet für Sie schnellsten Zugriff.

Teba Marketing Service
Kompetenzbereich Marketing-Service Einen eigenständigen Kompetenzbereich nehmen unsere vielseitigen Serviceaktivitäten im Marketing ein. Die Basis bilden die vielfältigen, kompakten Musterstudios aus Einzelmodulen, die zum hautnahen Erleben und Ausprobieren unserer Produkte einladen.
Emotion und trendorientierte Präsentation im hochwertigen Wohnambiente sind die Leitwörter unserer Shop-in-Shop Systeme innerhalb der Teba Partnerschaftskonzepte. Teba Shop für Flächen ab 15qm2, Teba Galerie für Flächen ab 50 qm2. Hier wird nach den Regeln der Innenarchitektur individuell geplant und realisiert.

Werbemittel am POS
Werbedisplays, Posterservice, Anzeigenvorlagen, Kreativbroschüren sowie unser informativer Internetauftritt unterstützen als ideale Werbemittel im täglichen Verkaufsgeschäft. Regelmäßige, auch individuell abgestimmte Seminare runden das Teba Dienstleistungsprogramm ab. Teba Art Award: Künstlerförderung mit Tradition Mit einer über 30-jährigen Tradition steht der jährlich ausgelobte Preis für einen wichtigen Wert des Unternehmens: die kulturelle Verantwortung. Künstler unterschiedlichster Disziplinen erhielten bisher Gelegenheit, sich und ihre Kunst über die Förderung hinaus einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten