Story Box-ID: 552746

Liscia Consulting GbR - creating Leaders Friedrich-List-Straße 42 33100 Paderborn, Deutschland http://www.liscia-consulting.com/
Ansprechpartner:in Herr Marcello Liscia +49 5251 6997611
Logo der Firma Liscia Consulting GbR - creating Leaders
Liscia Consulting GbR - creating Leaders

Gianni Liscia mit Vortrag bei werdewelt auf der Zukunft Personal

Leader-Experte Gianni Liscia referiert zum Thema Führung mit ‚D.R.E.A.M. of LEADERS®!in der Speakers-Corner von werdewelt

(lifePR) (Paderborn, )
Führung ist in aller Munde und gleichwohl heiß diskutiert. Was macht gute Führung aus? Was muss eine Führungskraft können, um ihrer Rolle gerecht zu werden? Zu diesen und weiteren Fragen gibt Führungsexperte Gianni Liscia im Speakers-Corner der Agentur werdewelt Antwort – am Mittwoch, den 16.09.2015 auf der Zukunft Personal in Köln.

Werdewelt, die Agentur für Personenmarketing mit Sitz in Bicken, bietet in diesem Jahr erstmalig auf der Zukunft Personal eine Speakers-Corner an. Auf diesem Stand treten vom 15. bis 17. September 11 Top-Speaker von werdewelt zu ihrem Thema auf. So auch Gianni Liscia von der Liscia Consulting – creatingLEADERS®, der gemeinsam mit Marcello und Jan Liscia die Liscia Consulting GbR leitet. Mit seinem Vortrag ‚D.R.E.A.M. of LEADERS®!’ trifft Gianni Liscia einen wunden Punkt vieler Unternehmen: „Der Titel meines Vortrags ist die Antwort auf die Frage, wie man Mitarbeiter, die Dienst nach Vorschrift absolvieren, in engagierte Leistungsträger verwandeln kann. Und das ist ein Thema, mit dem sich die meisten Führungsverantwortlichen jeden Tag auseinandersetzen“, weiß der begeisterte Speaker und Führungskräftemacher Gianni Liscia aus langjähriger Erfahrung zu erzählen.

Erleben Sie Gianni Liscia am Mittwoch, den 16.09.2015 um 15:15 Uhr in der Speakers-Corner von werdewelt auf der Zukunft Personal in Köln, Halle 2.2, Stand M.32.

Weitere Informattionen zu Gianni Liscia und seinem Vortrag finden Sie unter: http://www.werdewelt-excellent-speakers.de/gianni-liscia/
Nähere Informationen zu Liscia Consulting – creatingLEADERS finden Sie unter: http://www.Liscia-Consulting.com

Liscia Consulting GbR - creating Leaders

Die Liscia Consulting GbR - creatingLEADERS - mit Hauptsitz in Paderborn ist seit 15 Jahren international als Experten-Unternehmen für Führungskräfteentwicklung unterwegs. Unter der Geschäftsführung von Gianni Liscia, Jan Liscia und Marcello Liscia bietet die Liscia Consulting GbR Strategieberatung, Prozessbegleitung und Umsetzung in der Praxis - und das auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch. Der Schwerpunkt der Führungskräftemacher liegt in der sehr pragmatisch und praktisch orientierten Ausrichtung ihrer Arbeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten