Story Box-ID: 4259

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Thomas Cook Reisen Sommer 2007: Sommer-Tipps für Mallorca und Menorca

(lifePR) (Frankfurt, )
Thomas Cook Reisen hat mit den Hotelpartnern auf Mallorca und Menorca nochmals verhandelt und für seine Kunden Specials für die Ferien von Anfang Juni bis Ende August aufgelegt. Die attraktiven Preise sind nur an die Bedingung gebunden, dass die Gäste sich nicht auf eine bestimmte Zimmerkategorie festlegen.

Im Hotel Beverly Playa (drei Sterne) in Paguera zum Beispiel kostet eine Woche im „Special“-Zimmer inklusive Flug und Halbpension ab 454 Euro pro Person. Das gut geführte Hotel in privilegierter Lage am breiten Sandstrand ist ideal für die entspannten Badeferien und gleichzeitig eine gute Ausgangsbasis für Wanderexkursionen ins reizvolle Hinterland.

Wellness-Fans beispielsweise kommen im Hotel Mon Port (vier Sterne plus) in Puerto de Andraitx auf ihre Kosten. Die idyllische gelegene Anlage bietet viel Komfort in gepflegtem mediterranem Ambiente. Die Woche im „Special“-Doppelzimmer mit Frühstück kostet pro Person ab 739 Euro inklusive Flug, der Nachwuchs kann zum Kinderfestpreis ab 268 Euro mitkommen. Im Welness-Center werden Ayurveda-, Thalasso- und Thermalbehandlungen angeboten. Ein-Tages-Arrangements ab 70 Euro können im Voraus gebucht werden.

Das Hotel Hipotels Flamenco (vier Sterne) in Cala Millor empfiehlt sich unter anderem auch für Tennisfans und Golfer. Es verfügt über ein Tenniscenter in dem die Gäste von Thomas Cook Reisen 10 Prozent Ermäßigung erhalten und hat für seine Kunden mit zahlreichen Golfplätzen Gree-Fee-Ermäßigungen zwischen zehn und 25 Prozent ausgehandelt. Eine Woche im Doppelzimmer „Special“ mit Frühstück kostet inklusive Flug ab 541 Euro für Erwachsene. Kinder reisen zum Festpreis ab 268 Euro.

Für den ruhigen Urlaub auf Menorca ist das Hotel Sol Menorca (vier Sterne) an der Playa de Sant Tomas eine gute Wahl. Hier kostet eine Erholungswoche im „Special“-Doppelzimmer mit Halbpension pro Person ab 674 Euro, Flug inklusive. Ideal für Selbstversorger sind die Apartments im Grupotel Aldea Cala’n Bosch (vier Sterne). Eine Woche für Erwachsene kostet im „Special“-Doppelzimmer ab 568 Euro, den Kinderfestpreis gibt es ab 330 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten