Story Box-ID: 13787

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 6171 651049
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Mehrwert für den perfekten Urlaub von Anfang an

(lifePR) (Frankfurt, )
Vom 1. September bis zum 31. Oktober 2007 verwöhnt Thomas Cook Reisen seine Fernreisengäste auf Condorflügen mit einem Bordguthaben von 30 Euro. Einen entsprechenden Wertgutschein erhalten alle Urlauber, die in einem Partnerbüro des Premium-Veranstalters eine Reise in die Dominikanische Republik, nach Kuba, Mexiko, Mauritius oder auf die Seychellen gebucht haben.

Das Bordguthaben kann für Verpflegung und Getränke, aber auch für Einkäufe eingelöst werden. Vielleicht ein Glas Champagner, um auf den ersehnten Urlaub anzustoßen? Oder noch schnell den idealen Sonnenschutz einkaufen? Die Gäste können beliebig aus dem vielfältigen Angebot wählen, an Bord ist alles für den perfekten Start in den Urlaub bereit.

Preisbeispiele:

Dominikanische Republik:
Zwei Wochen Hotel Meliá Caribe Tropical (vier Sterne plus) im Doppelzimmer, All-Inclusive, mit Condor-Flug ab Frankfurt inklusive Sitzplatzreservierung am 11.09.2007, Euro 1.766 pro Person.

Kuba:
Zwei Wochen Hotel Meliá Varadero (vier Sterne plus) im Doppelzimmer, All-Inclusive, mit Condor-Flug ab Frankfurt inklusive Sitzplatzreservierung am 19.09.2007, Euro 1.714 pro Person.

Mexiko:
Zwei Wochen Hotel Gran Meliá Cancún (fünf Sterne) im Doppelzimmer, Frühstück, mit Condor-Flug ab Frankfurt inklusive Sitzplatzreservierung am 25.09.2007, Euro 2.009 pro Person.

Mauritius:
Zwei Wochen Hotel Les Pavillons (vier Sterne) im Doppelzimmer, Halbpension, mit Condor-Flug ab Frankfurt inklusive Sitzplatzreservierung am 17.10.2007, Euro 2.883 pro Person.

Seychellen:
Zwei Wochen Indian Ocean Lodge (drei Sterne plus) im Doppelzimmer, Frühstück, mit Condor-Flug ab Frankfurt inklusive Sitzplatzreservierung am 07.09.2007, Euro 2.157 pro Person.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten