Story Box-ID: 160126

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Thomas Cook Reisen +49 6171 651700
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Bonus für Vulkan-Opfer

50 Euro sparen bei mindestens 500 Euro Reisepreis / Gültig für die gesamte Sommersaison bis 31. Oktober 2010

(lifePR) (Oberursel, )
Wer aufgrund der Sperrung des Luftraums wegen der Aschewolke nicht in den Urlaub fliegen konnte, kann sich jetzt über einen Rabatt für seine nächste Urlaubsreise freuen. Gäste, deren Reise zwischen dem 16. und 21. April 2010 abgesagt wurde, erhalten bei Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen und Bucher Last Minute pro Buchung 50 Euro gutgeschrieben. Einzige Voraussetzungen: Sie buchen ihre Urlaubsreise bis zum 15. Mai 2010 und der Gesamtreisepreis beträgt mindestens 500 Euro. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Flugreise oder Urlaub mit eigener Anreise handelt. Gültig ist der Rabatt ab sofort für sämtliche Reisetermine innerhalb der Sommersaison 2010 bis zum 31. Oktober 2010.

Buchungen sind im Reisebüro oder über das Internet möglich. Nach der Neubuchung müssen dann nur noch die neue und die alte Reiseauftragsnummer an das Thomas Cook Servicecenter weitergegeben werden. Dies kann schriftlich oder telefonisch erfolgen.

Provisionsverluste für die Reisebüros durch die Sonderaktion sind ausgeschlossen, da der gesamte Reisepreis inklusive des Rabattbetrages verprovisioniert wird.

Die Thomas Cook AG ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen und Bucher Last Minute bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten