Story Box-ID: 14866

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 6171 651049
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Zahlt sich aus: Winterurlaub auf Fuerteventura jetzt buchen

Thomas Cook Reisen Winter 2007/08

(lifePR) (Frankfurt, )
Die Winterkataloge 2007/08 von Thomas Cook Reisen sind auf dem Markt. Auch für die kommende Saison lockt der Veranstalter vorausschauende Urlauber mit äußerst attraktiven Preisvorteilen und Abschlägen. Da die meisten Vorteile miteinander kombiniert werden können, lässt sich bei entsprechender Planung das Urlaubsbudget erheblich verbessern.

Eine Empfehlung für den Winterurlaub in der Sonne ist beispielsweise das Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort (vier Sterne) auf Fuerteventura. Es liegt direkt am Meer an einer eigenen kleinen Sandbucht. Der nur 10 Gehminuten entfernte lange Strand der Costa Calma lädt zu ausgedehnten Strandspaziergängen ein, aktive Wassersportler finden hier ein ideales Revier zum Wind- und Kitesurfen.

Die Anlage selbst bietet im weitläufigen Garten drei Süßwasserpools. Der Nachwuchs zwischen vier und 12 Jahren wird im Miniclub liebevoll betreut und kann sich dort mit Gleichaltrigen vergnügen. Für die Erwachsenen gibt es unter anderem ein Beauty- und Wellnesscenter mit einem umfangreichen Angebot an Massagen, Kosmetikbehandlungen und Thalasso-Therapien. Das All-Inclusive-Programm schließt sportliche Aktivitäten wie Basketball, Bogenschießen, Wassergymnastik, Aerobic und vieles mehr ein. Wer trotz des umfangreichen Aktivangebotes lieber lange schläft, muss sich um sein Frühstück nicht sorgen, auch das Langschläferfrühstück ist inklusive.

Preisbeispiele:

Bei Buchung bis zum 30. September kostet eine All-Inclusive-Woche im Doppelzimmer inklusive Flug mit Sitzplatzreservierung ab 600 Euro pro Person. Bereits berücksichtigt sind der Premium-Abschlag von 45 Euro und ein Flughafenabschlag von 100 Euro zum Beispiel bei Flug am 11. Dezember ab Hannover. Der Kinderfestpreis für zwei- bis 14-jährige beträgt ab 321 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten