Urlauben mit Amani und Elyes in der Türkei

Ein weiteres Mitarbeiter-Video der #machtsmöglich-Kampagne von Neckermann Reisen ist nun online. Amani und Elyes nehmen die Zuschauer mit auf ihre Reise nach Antalya und begeistern mit einem Programm voller Action: Von Rafting über Parasailing, Tauchen und einer Stadttour ist wirklich alles dabei.

Direkt am ersten Tag werden die beiden von der Altstadt Antalyas verzaubert: Schöne Straßen, verwinkelte Gassen, Eisstände, Cafés und gastfreundliche Einheimische. Die Krönung des Tages ist eine einstündige Bootsfahrt, bei der sie Antalya vom Wasser aus genießen.

Am zweiten Tag unternehmen sie auf dem Koprucay-Fluss im Antalya Nationalpark Koprucay Canyon eine Rafting-Tour und nehmen eine kleine Abkühlung im Fluss. Dann geht es beim Tauchen in die Unterwasserwelt, wo sie mit glitzernden Fischen schwimmen und die Tiefen Antalyas kennen lernen. Doch das war noch lange nicht alles: Aus der Vogelperspektive zeigen Amani und Elyes den Zuschauern beim Parasailing den wunderschönen Ausblick auf den Konyaalti Strand und die weite Umgebung.

Hier können die Zuschauer die beiden bei ihrer Action-Reise begleiten und zudem sehen, mit welchem Einheimischen sie Bekanntschaft machen.

Dieses Video ist Teil einer neuen Serie. Im Rahmen der Neckermann Reisen #machtsmöglich-Kampagne können Thomas Cook-Mitarbeiter ihre Urlaubsreisen jetzt mit einer Action-Kamera filmen. Passend zum TV-Werbespot entsteht eine Reihe authentischer Destinations-Videos, die auf Youtube, Facebook und Instagram angesehen werden können. Um die Urlaubserlebnisse perfekt einfangen zu können, wird mit einer wasserfesten und robusten GoPro-Kamera gedreht. Den Anfang machten bereits Andre mit seinem Hawaii-Video, Isabella in Namibia, Katharina und Christina auf Mallorca, Steffi auf Bali, Nina und Jan auf Ibiza und Caro und Jens in der Toskana.