Sonntag, 17. Dezember 2017

Tennis mit Profis

Thomas Cook Reisen: Sport & Fitness

Frankfurt, (lifePR) - Urlaub mit einem Hauch von Wimbledon: Mit Peter McNamara, Karl Meiler, Rod Frawley und Claudia Kohde-Kilsch stellt der Veranstalter Thomas Cook Reisen in seinem Angebot "Sport & Fitness" dem ambitionierten Tennisspieler exklusiv vier Sportlegenden zur Verfügung, die in gezielten Trainingseinheiten Aufschlag, Rückhand oder Vorhandvolley zu beeindruckender Reife verhelfen können. Für luxuriös-sportliches Ferienambiente bieten sich hier die erlesenen Hotel-Resorts Sunrise Select Royal Makadi in Ägypten und das Radisson SAS Resort & Thalasso auf Djerba an. Mit einer Kombination aus erlesener Küche und Unterbringung, traumhafter Umgebung wie kulturellen Highlights und großen Wellness- und Fitness-Oasen lässt sich ein Aktiv-Urlaub so auf beste Art realisieren.

Vom 17. bis 26. Mai ist Peter McNamarra - unter vielen anderen Siegen Doppelsieger der Australian Open 1979, Doppelsieger in Wimbledon 1980 und 82 - auf Djerba anzutreffen. Zu allen weiteren Terminen kann man sein Tennisspiel mit den Cracks in Ägypten auf die Spitze treiben, drei Tage je zwei Stunden: mit Claudia Kohde-Kilsch - unter anderem Doppelsiegerin 1985 bei den US-Open und 87 in Wimbledon sowie Bronzegewinnerin 1988 in Seoul - vom 22. bis 27. April, mit Karl Meiler - der ehemalige deutsche Davis- Cup-Spieler war lange Zeit unter den Top 20 der ATP-Weltrangliste zu finden - vom 9. bis 21. Mai, mit Rod Frawley - ehemaliger australischer Davis-Cup-Spieler, der 1981 im Halbfinale von Wimbledon nur knapp John McEnroe unterlag - vom 16. bis 28. September und vom 3. bis 15. Oktober wieder mit Peter McNamarra. Der Hauch von Wimbledon schlägt pro Person mit 210 Euro für das exklusive Trainingscamp zu Buche, plus eine Woche All Inclusive in Ägypten ab 902 Euro oder, auf Djerba, eine Woche mit Halbpension ab 382 Euro, Flug jeweils inklusive.

Zu allen Tenniswochen kann das "Health-Paket" mit Ernährungscheck und -beratung, Stressabbau und persönlichem Trainingsplan nach Dr. Wolfgang Feil für 80 Euro hinzugebucht werden. Dessen mit Dr. Wessinghage verfasstes Buch "Body Coach" ist ebenso im Preis enthalten, wie die Trainings-CD-Rom von Dieter Baumann "Interaktiver Lauftrainer, laufen Sie mit!". Info: www.thomascook-reisen.de
Diese Pressemitteilung posten: