Ansprechpartner:in Pressestelle Bucher Last Minute +49 6171 651700

"O'zapft is" einmal anders: Zum Oktoberfest in die Ferne fliegen

(lifePR) (Meerbusch, )
Am 19. September startet mit dem berühmten „Wiesn-Anstich“ die Oktoberfest-Saison 2015 in München. Die blau-weißen Festlichkeiten können aber auch außerhalb der bayerischen Hauptstadt zelebriert werden. Wer noch kurzfristig passende Reiseangebote sucht, um die gesellige Bierzeltatmosphäre mit internationalem Flair mitzuerleben, findet bei Bucher Last Minute eine große Auswahl.

Riesen-Gaudie auf Mallorca
Den wohl bekanntesten Ableger des Münchner Oktoberfestes finden Urlauber auf der Balearen-Insel Mallorca. Im Mega-Park an der Playa de Palma übernimmt der selbsternannte „König von Mallorca“ Jürgen Drews den Fassanstich. Bis zum 24. Oktober heizt er mit seinen Musikkollegen der Menge mit Partyhits ein. Ganz in der Nähe befindet sich das Palma Bay Club Resort (****) in El Arenal. Nach einer ausgiebigen Partynacht kann sich hier am Pool erholt werden. Vier Übernachtungen mit All Inclusive, Flug und Transfer bereits ab 359 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Oktober 2015 ab/bis München.

Zum zünftigen Städtetrip nach Madrid
Sightseeing und geselliges Schunkeln: Genau das können Urlauber beim diesjährigen „fiesta de octubre” in Spaniens Hauptstadt Madrid erleben. Während tagsüber Stadterkundungen auf dem Programm stehen, wird am Abend im Barclaycard Center mit internationalem Publikum und Live-Musik gefeiert. Ein idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ist das Hotel Courtyard Madrid Princesa (****)  im Westen von Madrid, im Stadtteil Argüelles. Drei Übernachtungen, mit Flug bereits ab 493 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. September 2015 ab/bis Hamburg.

Oktoberfest mit New Yorker Atmosphäre
In ganz New York wird vom 19. September bis zum 5. Oktober  in verschiedenen Biergärten und Bierhallen das „Bavarian festival“ gefeiert. Das Sheraton New York Times Square (****) in bester Lage ist ideal, um den Big Apple mit all seinen Sehenswürdigkeiten zu erleben. Vier Übernachtungen im Doppelzimmer Superior, mit Flug bereits ab 1.549 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Oktober 2015 ab/bis Frankfurt.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.