Samstag, 21. Oktober 2017

Neues Familienhotel auf Gran Canaria

Ocean Beach Club an der Playa del Cura / Erfolgreiches Sunwing-Konzept mit den Maskottchen Lollo & Bernie

Oberursel, (lifePR) - Familien mit Kindern können für ihren Sommerurlaub auf Gran Canaria jetzt ein neues Haus der Marke Sunwing buchen. Sunwing ist eines der erfolgreichsten Familien-Hotelkonzepte. Der Ocean Beach Club liegt an der Playa del Cura und bietet die beliebten Sunwing-Hotelinhalte: Viele Kinderaktivitäten, unter anderem mit den beliebten Tiermaskottchen Lollo & Bernie, tolle Familien-Abendshows und gut eingerichtete Familienzimmer. Weil viele Eltern zu Hause nur wenig Gelegenheit haben, regelmäßig Sport zu treiben, bieten alle Sunwing Resorts täglich attraktive Fitnesskurse und einen gut eingerichteten, klimatisierten Fitnessraum. Für ältere Kinder gibt es eine coole Teen-Lounge mit Playstation, ein Teen-Kino und gemeinsame Aktivitäten. Die Gäste können zwischen Büffet- und Á-la-Carte-Restaurant wählen – wie in allen Sunwing Resorts gibt es auch eine gemütliche Lounge, um schnell andere Familien kennenzulernen. In allen Hotelbereichen haben die Gäste kostenloses und leistungsstarkes WLAN. Außerdem gibt es einen hoteleigenen
Supermarkt, der unter anderem auch Windeln bietet.

Der Ocean Beach Club by Sunwing hat 143 Suiten mit Kitchenette, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die größten Suiten können mit bis zu acht Personen belegt werden.

Preisbeispiel:

Der Ocean Beach Club by Sunwing (vier Sterne) ist in den Sommermonaten zwischen An-fang Mai bis Ende Oktober 2016 buchbar und ist ein Exklusiv-Hotel von Thomas Cook.
Preisbeispiel für eine Flugpauschalreise:

Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, Flügen, Transfers, Zug zum Flug und Reiseführer nach Wahl: beispielsweise am 22. August 2016 ab Düsseldorf ab 858 Euro pro Erwachse-nem. Pro Kind ab 308 Euro (2 bis 6 Jahre) bzw. ab 546 Euro (7 bis 14 Jahre).

Ab-Preis für eine Übernachtung mit All Inclusive ohne Flüge und Transfers: ab 47 Euro pro Person.

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.
Diese Pressemitteilung posten:

Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Be-dürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pau-schalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und re-nommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.