Montag, 23. Oktober 2017

Mietwagenurlaub USA: Pauschal gebucht, aber flexibel gestaltet

Oberursel, (lifePR) - .
- Beliebteste Rundreisen jetzt nach eigenen Vorlieben zusammenstellbar
- Gäste suchen sich ihre Lieblingshotels und touristischen Höhepunkte selbst aus
- Sicherheit der Pauschalreisebuchung vorteilhaft für die Urlauber

Volle Flexibilität bei der Zusammenstellung des Urlaubs und gleichzeitig die Sicherheit einer veranstaltergebuchten Pauschalreise. Das bieten Thomas Cook und Neckermann Reisen jetzt bei ihren beliebtesten USA-Mietwagenrundreisen. Die Gäste suchen selbst aus, wie lange sie in welcher Region bleiben, welche touristischen Highlights sie besuchen möchten und welche Hotels es sein sollen. Sobald die Wunschbausteine ausgesucht sind, übernehmen die Veranstalter die Flug-, Hotel- und Mietwagenreservierung. Alle Bausteine sind in einer Buchung zusammengefasst, so dass die Gäste von den Vorteilen der Pauschalreise profitieren. Bequem ist für die Urlauber auch das zur Wunschreise zusammengestellte Fahrerhandbuch mit Routenbeschreibung und Ausflugstipps. Die flexible Zusammenstellung ist bei den Mietwagenrundreisen "Highlights des Ostens", "Facettenreiches Amerika" und "Western Highlights" möglich. So können die Rundreisen nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden:

Westküste der USA: Mietwagen-Rundreise "Facettenreiches Amerika"

Dank der neuen Flexibilität entscheiden die Urlauber selbst, welche der optionalen touristischen Highlights sie besuchen: Toronto, Grand Canyon, Zion Nationalpark, Palms Springs oder San Diego. Ansonsten besteht die Route aus den Höhepunkten an der Ostküste wie etwa New York, die Niagara Fälle und Washington D.C., bevor es per Flugzeug nach Westen geht, um San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, das Death Valley und den Yosemite Nationalpark zu erkunden. Siebzehntägige Rundreise mit 16 Übernachtungen, allen Transatlantik- und Inland-Flügen, Mietwagen, Reiseführer, Fahrerhandbuch und Navi ab 2.181 Euro pro Person. Zum Beispiel am 3. Oktober 2014 ab/bis Frankfurt. Neckermann Reisen

Mietwagen-Rundreise "Highlights des Ostens": Welches Hotel soll es sein?

New York ist Start- und Endpunkt der zwölftägigen Mietwagenrundreise. Über die Niagara-Fälle geht es entlang des Lake Ontario weiter nach Toronto und Washington D.C. Die Urlauber bestimmen selbst, wie lange sie in den jeweiligen Städten bleiben möchten - auch bei den Hotels können die Gäste nach ihrem Geschmack wählen. Elf Übernachtungen, Transatlantikflüge, Mietwagen, Reiseführer, Straßenatlas, Fahrerhandbuch und Navi ab 1.688 Euro pro Person. Zum Beispiel am 3. Oktober 2014 ab/bis Frankfurt. Thomas Cook

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 96103 5263.

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot. Die Ferienfluggesellschaft Condor verbindet die Flughäfen Deutschlands mit den schönsten Urlaubszielen weltweit.