Mehr erleben

Urlaub auf exklusiven Pfaden

Ambiente und Flair:
Mit dem Angebot Country & Style begibt sich Thomas Cook Reisen auf außergewöhnlich exklusive touristische Pfade – Umfangreiches Winterangebot für Landhotels und Ferienhäusern auf den Kanaren, Madeira und Mallorca –Baustein-Programm verspricht höchste Flexibilität

Weitab der touristisch üblichen Ziele bewegen sich jene Menschen, die zum Katalog Country & Style greifen. Hier kommt der Individualist, der Feinsinner in Sachen Reisen zu seinem Recht. Für luxuriöse Unterbringung in landestypischem Flair hat Thomas Cook Reisen in Spanien und Portugal edle Landhotels, Herrenhäuser und Villen im exklusiven Programm. Nicht weniger exklusiv sind die Leistungen und Möglichkeiten, die in dem neuen Katalog angeboten werden:

Rundreisen mit Mietwagen, Wandertouren, Exkursionen zu historischen Stätten – alles ist möglich und kann als Gesamtpaket oder im Bausteinsystem gebucht werden.

In spektakulärer Lage an der südlichen Steilküste Madeiras liegt das„Inn & Art Gallery Hotel“, das neu im Programm ist und vor allem naturverbundene Gäste anziehen wird. Neue Landhotels und Ferienhäuser in exklusiver Lage findet man ebenfalls im Norden Teneriffas, wozu auch das komfortable Landhotel Luz del Mar in der Region Isla Baja gehört. Hierro und La Palma haben spektakuläre wie exklusive Wanderpakete im Angebot: „Im Windspiel des Passats“ beispielsweise – ein Programm mit fünf Tagestouren für geübte Wanderer.

Individuelle Kombinationen sind über ein Bausteinsystem möglich, mit dem der Gast seine persönlichen Urlaubswünsche realisieren kann.
Sämtliche Angebote können als Einzelleistungen gebucht werden. Alle Hotels und Ferienhäuser sind aber auch als Reisepakete buchbar.

Der„FLUGMARKT“ von Thomas Cook Reisen bietet für solcherart Reisen eine ideale Plattform: ob Linie oder Charter, Low Cost, First Class oder Business – jeden Tag, ab jedem Flughafen und zu jedem Ziel zu tagesaktuellen Preisen. Sparen kann, wer früh bucht. Und für Frischvermählte gibt es auch noch diverse Extras.
Gut zu wissen: Für jeden bei Thomas Cook Reisen gebuchten Baustein haftet der Veranstalter nach den Bestimmungen des Gesetzes für Pauschalreisen.Flexible Reiseplanung – mit der Sicherheit des Veranstalters: Urlaub aus einer Hand.