Laufen mit Siegern

Thomas Cook Reisen: Sport & Fitness

Simret Restle
(lifePR) ( Frankfurt, )
Die Junioren-Europameisterin Simret Restle steht mit ihrem afrikanischen Laufstil für Leichtigkeit und Eleganz, Stephan Freigang, Bronzemedaillengewinner im Marathon von Barcelona, steht für Ausdauer und Lauftaktik. Wer von diesen beiden Laufstars lernen und Erfahrungen sammeln möchte, hat in diesem Jahr die Gelegenheit dazu: vom 25. bis 30.Oktober lädt Laufwunder Freigang zu einer fünftägigen Lauf-und Health-Woche nach Kreta ins Fünf-Sterne-Hotel Iberostar Creta Marine. Ausdauer, Leistungsreserve, Trainingsmittel und -methoden, Intervalltraining - die Läufer kommen voll auf ihre Kosten.

Nicht weniger als bei Simret Restle, die vom 3. bis 8. Oktober die Lauf-, Sport- und Health-Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sunrise Select Garden Beach in Ägypten leitet.

Der Veranstalter Thomas Cook Reisen geht mit seinem Angebot "Sport & Fitness" einmal mehr auf den aktuellen Reisetrend zu, der sich eindeutig an der Kombination von Bewegung und Begegnung orientiert. Exklusive Unterkünfte und die Möglichkeit, Sport mit Kultur und Erlebnis auf höchstem Niveau zu verbinden, gehören hier zum Angebot wie das hochkarätige Training mit den Sportstars. 150 Euro sind für das fünftägige Intensivtraining mit Stephan Freigang oder Simret Restle zu zahlen. Ab 1.015 Euro pro Person schlagen AIl Inclusive in Ägypten, ab 633 Euro inklusive Halbpension auf Kreta zu Buche, Flug jeweils inklusive.

Info: www.thomascook-reisen.de