Story Box-ID: 16743

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 6171 651049
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Insidertreff an der spanischen Atlantikküste

(lifePR) (Frankfurt, )
Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz ist ein äußerst beliebter Treffpunkt für Golfspieler.Die Feriensiedlung mit niedrigen Häusern, Hotels und Resorts liegt inmitten von ausgedehnten Grünanlagen und gepflegten Golfplätzen. Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Nordic Walking. Auch Gäste die etwas für ihre Gesundheit tun möchten und Wellnessanhänger finden hier ein umfangreiches Angebot.Insider empfehlen September und Oktober als beste Reisezeit.

Ein Urlaubstipp von Thomas Cook Reisen ist beispielsweise das Vincci Resort Costa Golf (vier Sterne). Das Suite-Hotel in der Nähe des Strandes von La Barrosa ist mitten in den Novo Sancti Petri 36-Loch-Golfplatz gebaut, Hotelgäste erhalten hier Green Fee Ermäßigung. Das Resort verfügt über ein Wellnesscenter und eine Beautyfarm.

Ein Highlight für Naturfreunde ist die vorausbuchbare Wanderwoche „Licht über dem Atlantik“ mit fünf geführten Tagestouren. Ein dreitägiges Nordic-Walking-Paket hat Thomas Cook Reisen ebenso im Programm wie Spanisch-Kurse in der Sprachschule Yo Soy. Auch Rückenschmerz-Behandlungen sowie Allergie- und Asthma-Therapien, ein Akupunktur-Paket gegen Falten und ein Qi Gong-Trainingsprogramm gehören zu den vorausbuchbaren Leistungen. Für Golfer mit Handicap hat Thomas Cook Reisen eine große Auswahl an Green Fee-Paketen – auf Wunsch inklusive Mietwagen. Anfänger und Spieler aller Leistungsstärken können Privat-Golfkurse und Familienkurse in der Thomas Cook Golf-Akademie oder verschiedene Trainingsprogramme in kleinen Gruppen in der Golf-Akademie Novo Sancti Petri buchen.

Preisbeispiele:

Eine Woche im Vincci Resort Costa Golf kostet ab 694 Euro pro Person in einer Suite inklusive Halbpension und mit Flug Wanderpaket „Licht über dem Atlantik“ – 420 Euro; Nordic Walking-Paket – 47 Euro;Rückenschmerztherapie (ein Tag) – 300 Euro; Freies Qi Gong (drei Tage) – 180 Euro;Falten-Akupunktur (vier Tage) – 250 Euro; Allergie- und Asthma-Behandlung (fünf Tage – 500 Euro; fünf TageSprachkurs – ab 111 Euro Thomas Cook Golf-Akademie: drei Tage Privat-Golfkurs ab 150 Euro, fünf Tage ab 240 Euro; drei Tage Familienkurs ab 388 Euro, fünf Tage ab 650 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten