Ansprechpartner:in Thomas Cook Reisen Pressestelle +49 6171 651049

Eine eigene Finca auf Mallorca

Thomas Cook Reisen: Country & Style

Wer hätte nicht gerne ein eigenes Haus auf Mallorca? Am liebsten inmitten von Orangen-, Zitronen- und Olivenbäumen, mit viel Grund drum rum und natürlich mit Pool. Wäre optimal für die individuellen, unabhängigen und unkomplizierten aber feinen Familienferien mit besonderem Flair. Solche Villen können bei Thomas Cook Reisen gebucht werden. Im Katalog Country & Style bietet der Veranstalter eine illustre Auswahl an idyllischen Landhotels und Ferienvillen in Spanien, Portugal und Mallorca.

Für den Traum von der eigenen Finca auf Mallorca stehen über 20 Angebote zur Wahl. So zum Beispiel das Landhaus Ca'n Ruis (vier Sterne) in der Nähe von Muro im Norden der Insel. Es liegt in einem 6.000 Quadratmeter großen Orangenund Zitronenhain und bietet auf einer Wohnfläche von 150 Quadratmetern Platz für bis zu sechs Personen. Zur komfortabel-rustikalen Ausstattung gehört auch ein Kamin im Wohnzimmer, selbstverständlich ein Pool. Damit sich auch die Mitglieder einer größeren Familie nicht in die Quere kommen gibt es drei Duschbäder und ein Badezimmer. Mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind 700 Meter entfernt, die Strände von Puerto Pollensa und Sant Vicenc sind in 20 Autominuten zu erreichen.

Viel Platz bietet beispielsweise auch das Ferienhaus Son San Marti II (vier Sterne)in der ländlich-ruhigen Umgebung von Ca'n Picafort. Es liegt auf einem 15.000 Quadratmeter großen Grundstück mit Palmen. Das Haus hat eine Wohnfläche von 200 Quadratmetern, ist mit allem ausgestattet, was man auch von zuhause gewohnt ist, hat zwei Bäder, ebenfalls einen Kamin und einen zwölf mal sieben Meter großen Swimmingpool. Zum nächsten Strand sind es zwei Kilometer.

Ein besonderer Service ist das Verpflegungspaket bei Ankunft. Es ist bei allen Angeboten auf Mallorca inklusive. So kann man sich in aller Ruhe auf dem eigenen Landsitz auf Zeit eingewöhnen. Einmal pro Woche sorgt ein Serviceteam für Sauberkeit und wechselt Handtücher und Bettwäsche. Beste Voraussetzungen also für erholsame Familienferien ohne groß selbst organisieren zu müssen.

Bequem kann man die Mallorca-Ferien im eigenen Haus auch als attraktives Reisepaket mit Flug und Mietwagen buchen. Wer es komfortabler mag, dem bietet Thomas Cook Reisen aber auch Privattransfers zum Ferienhaus.