Montag, 18. Dezember 2017

Auswirkungen Demonstrationen in Bangkok 29. April 2010 - 16 Uhr

Reisen nach Bangkok Stadt bis einschließlich 9. Mai 2010 abgesagt

Oberursel, (lifePR) - Die Thomas Cook AG hat ihre Regelung, Reisen nach Bangkok Stadt abzusagen, um eine Woche ausgeweitet. Bangkok-Reisen mit Reisetermin bis einschließlich 9. Mai 2010 werden abgesagt. Die Gäste von Thomas Cook, Neckermann Reisen sowie Bucher Last Minute werden weiterhin über den Sicherheitshinweis des Auswärtigen Amtes informiert. Die Gäste erhalten auch die Möglichkeit, andere Reisen aus dem Thailand-Programm oder aus anderen Länderkatalogen der Thomas Cook AG zu wählen oder auf Wunsch den Urlaub terminlich zu verschieben.

Da der Flughafen Bangkok nicht betroffen ist, findet der Bangkok-Umsteigeverkehr wie geplant weiterhin statt.

Die anstehenden Nordthailand-Rundreisen werden durchgeführt - für den normalerweise eineinhalb Tage dauernden Bangkok-Aufenthalt wird eine Alternative angeboten.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Thomas Cook AG ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen und Bucher Last Minute bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot. Die Freizeitfluggesellschaft Condor verbindet die Flughäfen Deutschlands mit den schönsten Urlaubszielen weltweit.