Story Box-ID: 302991

Taschenkaufhaus GmbH Karl-Heine-Straße 92-94 04229 Leipzig, Deutschland http://www.taschenkaufhaus.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Mochalski +49 341 350557712
Logo der Firma Taschenkaufhaus GmbH
Taschenkaufhaus GmbH

Jetzt Farbe bekennen - farbenfroh durch den Sommer mit den Taschentrends von Taschenkaufhaus.de

(lifePR) (Leipzig, )
Colourblocking, Materialmix, Kurzgrifftaschen - die Taschenwelt im Sommer 2012 zeigt sich vielseitig. Taschenkaufhaus.de präsentiert die schönsten Taschenmodelle der Saison und stellt die wichtigsten Trends vor.

Colourblocking und leuchtendes Gelb

Colourblocking heißt die Devise in der neuen Saison. Kräftige Farbtöne wie Blau, Grün und Gelb dominieren die Taschenmode in diesem Sommer. Handtaschen in leuchtenden Farben sind ein Gute-Laune-Garant und zeigen Kreativität, Humor und Lässigkeit. Besonders an der Modefarbe Gelb kommt im Sommer 2012 niemand vorbei. Eher kühle Gelbtöne erinnern an Zitrusfrüchte und versprühen Energie, wärmere Gelbnuancen dagegen strahlen mit der Taschenträgerin um die Wette und wecken Sommer- und Urlaubsgefühle. Neben leuchtendem Gelb stehen Taschen in Grün und Blau ganz oben auf der Farbskala der wichtigsten Labels. Die Taschenkollektionen von Mandarina Duck, Picard oder Liebeskind zeigen, dass Lebensfreude und Mut zur Farbe jetzt besonders angesagt sind. Eine kleine Farbexplosion haben die Designer vom italienischen Taschenlabel Gabs für sich entdeckt. Das gekonnte Spiel mit drei Kontrastfarben in einer Tasche macht die Gabs Handtasche Viola ARAR zu einem Highlight der Kollektion. Generell gilt: wer zu Farbe greift, zeigt auf jeden Fall Stil.

Materialmix und Deko-Elemente

Nicht nur Farben werden kombiniert, auch der Mix verschiedener Materialien wird uns in dieser Saison wieder begegnen. Am beliebtesten ist die Kombination von Leder und Canvas - ein Mix, der trendigen Sommeroutfits Leichtigkeit verleiht. So setzt das Lifestylelabel Fossil seine Sommertaschen der Vintage Re-Issue Fabric Serie besonders stilvoll in Szene. Dekorative Elemente lassen das Herz jeder Fashionista höher schlagen. Inspiriert von den angesagten romantischen Flechtfrisuren findet sich der Flechttrend auch bei Taschen und Geldbörsen wieder. Raffiniert und bezaubernd erscheinen die fein geflochtenen Taschen von Marc O'Polo und Betty Barclay, mit denen die Labels modische Raffinesse beweisen.

Kurzgrifftaschen für Damen und Herren

Ein besonderes Revival erleben Kurzgriff- und Henkeltaschen. Als ein Klassiker unter den Taschen können sie in gedeckten Tönen das perfekte Accessoire zum eleganten Outfit sein und in knalligen Farben tolle Akzente setzen. Das Besondere in dieser Saison: Kurzgrifftaschen erobern auch das Herz trendbewusster Herren. Die Taschenkaufhaus-Favoriten für Herren heißen Ralph und Calvin von aunts & uncles, für Damen begeistern Klippan oder Stevns von Marc O'Polo sowie Sydney, Virginia oder Smooth von Picard. Ob fürs Büro oder zum Shoppingtrip - mit einer Kurzgrifftasche beweisen Damen und Herren Stilsicherheit in allen Lebenslagen.

Mehr Informationen und Taschen unter www.taschenkaufhaus.de

Taschenkaufhaus GmbH

Seit 2003 präsentiert der Onlineshop Taschenkaufhaus.de (www.Taschenkaufhaus.de) unter dem Motto "Taschen für alle Lebenslagen″ Taschen von inzwischen mehr als 60 renommierten Marken und angesagten Trendlabels. Angefangen bei aunts & uncles, Bree, adidas, Rimowa, Marc O'Polo oder Picard bis hin zu kleineren Brands wie Fredsbruder, Liebeskind, 360 Grad oder Canvasco gibt es von praktischen Umhängetaschen über bezaubernde Handtaschen bis zu stilvollen Abendtaschen auch ein breites Angebot an Rucksäcken, Geldbörsen, Businesstaschen und Reisegepäck. Mit aktuell über 9.000 sorgfältig ausgewählten Taschen und einem täglich wachsenden Sortiment findet hier jeder eine Tasche für seinen individuellen Stil. Exzellenter Kundenservice, schnelle und versandkostenfreie Lieferung ab 40 EUR sowie ein kostenloser Umtausch runden das Angebot ab. Taschenkaufhaus.de ist ein Angebot der Taschenkaufhaus GmbH mit Sitz in Leipzig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten