Pressemitteilung BoxID: 13219 (TAP Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich)
  • Odile Dias

TAP Portugal bietet neues Online-Spiel für Agenten im Rahmen der neuen Hamburg-Flüge

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Ab dem kommenden 15. September fliegt TAP Portugal zweimal täglich die Strecke Lissabon-Hamburg-Lissabon. Aus diesem Anlass bietet TAP Portugal ein neues Online-Spiel für Agenten an.

Das TAP-Quiz wird ab dem 23. August auf www.tap-trade.de online gestellt. Das neue TAP-Online Spiel wird im Zuge der neuen Flugverbindungen zwischen Lissabon und Hamburg sechs Wochen lang auf der Agenten-Seite angeboten.

Bis zum 04. Oktober können Agenten täglich von Montag bis Freitag spielen und zwei Freiflüge gewinnen.

Im TAP-Quiz genügen fünf richtige Antworten rund um TAP Portugal, um an der täglichen Verlosung teilzunehmen. Der Name des Gewinners wird jeden Tag auf www.tap-trade.de veröffentlicht.

TAP Portugal ist die größte portugiesische Fluggesellschaft und die europäische Airline mit den meisten Verbindungen von Europa nach Brasilien. Ihr Drehkreuz ist Lissabon. Die Ziele von TAP Portugal sind Porto, Faro, Madeira und die Azoren, die Kapverdischen Inseln, Dakar, Bissau, São Tomé, Luanda, Johannesburg, Maputo, New York, Caracas und 8 Ziele in Brasilien - nonstop ab Lissabon. TAP Portugal ist Mitglied der Star Alliance. Im Internet: www.flytap.com .