Pressemitteilung BoxID: 13216 (TAP Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich)
  • Odile Dias

TAP Portugal bietet Zubringer-Bus für neue Hamburg-Flüge

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Im Rahmen der zwei neuen täglichen Flugverbindungen zwischen Hamburg und Lissabon bietet TAP Portugal ihren Passagieren einen kostenfreien Zubringer-Bus zwischen Hamburg Hauptbahnhof und Flughafen an.

Der Airport Express ist ein kostenfreier Service für TAP-Passagiere, die das Rail&Fly-Angebot zu ihren TAP-Flügen gebucht haben.

Dieser Dienst wird mit Bussen mit der Nummer 52 von der Firma Jasper GmbH durchgeführt und pendelt im Nahverkehr zwischen Hauptbahnhof und dem Hamburger Flughafen.

TAP Portugal bietet somit einen zusätzlichen kostenfreien Service für TAP-Passagiere ab Hamburg.

TAP Portugal ist die größte portugiesische Fluggesellschaft und die europäische Airline mit den meisten Verbindungen von Europa nach Brasilien. Ihr Drehkreuz ist Lissabon. Die Ziele von TAP Portugal sind Porto, Faro, Madeira und die Azoren, die Kapverdischen Inseln, Dakar, Bissau, São Tomé, Luanda, Johannesburg, Maputo, New York, Caracas und 8 Ziele in Brasilien - nonstop ab Lissabon. TAP Portugal ist Mitglied der Star Alliance. Im Internet: www.flytap.com .