TAKKT AG Postfach 104862 70042 Stuttgart, Deutschland http://www.takkt.de

Veränderungen im Vorstand der TAKKT AG

Dr. Felix A. Zimmermann komplettiert den Vorstand

(lifePR) (Stuttgart, )
Der Personalausschuss des Aufsichtsrats der TAKKT AG hat heute beschlossen, dem Aufsichtsrat am 14. März 2008 die Berufung von Herrn Dr. Felix A. Zimmermann zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der TAKKT AG mit der Verantwortung für den Geschäftsbereich K + K America vorzuschlagen. Dr. Zimmermann ist derzeit Finanzvorstand der Celesio AG. Die Bestellung bei TAKKT soll zum 1. Mai 2008 erfolgen.

TAKKT AG

TAKKT ist in Europa und Nordamerika die Nummer eins im B2B-Versandhandel mit Büro-, Betriebs- und Lagereinrichtungen. Der Konzern ist mit seinen Marken in mehr als 25 Ländern vertreten. Das Sortiment der Tochtergesellschaften umfasst über 130.000 Produkte aus den Bereichen Betriebs- und Lagereinrichtung, klassische und designorientierte Büromöbel und Accessoires und Verkaufsförderungsartikel für den Einzelhandel sowie den Gastro- und Hotelmarkt.

Die TAKKT-Gruppe erzielte 2007 einen Umsatz von 986,2 Millionen Euro, beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter, hat weltweit rund drei Millionen Kunden und versendet jährlich mehr als 70 Millionen Werbemittel. Die TAKKT AG ist im SDAX gelistet und seit dem 1. Januar 2003 im Prime Standard der Deutschen Börse vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten