Story Box-ID: 9808

Takko Holding GmbH Alfred-Krupp-Str. 21 48291 Telgte, Deutschland http://www.takko.de
Ansprechpartner:in Verena Schütte/Julia Rittweger +49 211 430793281
Logo der Firma Takko Holding GmbH
Takko Holding GmbH

Ob Röhre oder Latz…

Takko Fashion liefert die Jeans-Highlights für den Herbst

(lifePR) (Telgte, )
Röhrenjeans, dazu ein kuscheliger Kapuzenpullover im trendy oversized Look: Die neue Silhouette heißt „oben weit, unten eng“ und wird sich diesen Herbst endgültig durchsetzen. Dabei ist Denim das Trend-Material der kühleren Jahreszeit – egal ob in klassischem blue und in weiß. Tops in Layeroptik oder fließende Jerseys mit Raffungen setzen in kräftigen Farben wie rot und blau gekonnt Akzente zu engen Denims. Ein weiteres Comeback feiert der Workerstyle. Latzröcke mit großen Taschen, kombiniert zu knalligen Tops, machen auf jeder Party eine gute Figur. Coole Shorts mit Hosenträgern, gestylt zu Shirts mit ausgefallenen Prints, sind der richtige Look für den herbstlichen City-Bummel.

Also: Der Herbst kann kommen!

Takko Holding GmbH

Takko gehört zu den größten Textilhändlern Deutschlands. In seinen über 1.000 Filialen im In- und europäischen Ausland bietet der Fashion-Discounter mit Sitz im westfälischen Telgte preisgünstige und qualitativ hochwertige Mode für die ganze Familie an. Durch seine vertikale Struktur kann Takko besonders effizient und marktnah agieren. In Deutschland ist das Unternehmen flächendeckend vorwiegend außerhalb der Innenstädte vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten