Story Box-ID: 27705

swissGourmet Dorn Kesselweg 19 4410 Liestal BL, Schweiz http://info@swissgourmet-dorn.ch
Ansprechpartner:in Ralph Dorn +41 61 901 64 35
GD
swissGourmet Dorn

Exklusiver Schweizer Whisky

Whisky aus dem Kanton Bern in Jim Murrays Whisky-Bible 2006 sehr gut bewertet

(lifePR) (Liestal BL, )
In der Nähe des Bielersee im Kanton Bern findet man die Spezialitätenbrennerei Zürcher. Der Whisky, der hier gebrannt wird, bringt selbst den weltweit bekannten Britischen Whisky-Guru Jim Murray ins schwärmen. In seiner Whisky-Bible 2006 benotete er den Single Lakeland Malt mit 94 von 97 möglichen Punkten. Der Whisky lagert in Oloroso Sherry-Fässern und wird nach 3 Jahren abgefüllt. Die kräftigen Malz-, Sherry- und Holz-Aromen sowie die braun-goldene Farbe hat dieser Malt während seiner Reifung verfeinert und intensiviert. Im Mund entwickelt er einen jugendlichen kräftigen Auftakt um dann vollmundig und anhaltend im Gaumen zu verschwinden. Die 1000 Flaschen einer Jahresabfüllung dieses Single Cask reichen bei weitem nicht, die Nachfrage zu decken. In Deutschland bekommt man den Whisky exklusiv über den Internet-Shop swissGourmet der in der Schweiz ansässigen Firma swissGourmet Dorn.

swissGourmet Dorn

swissGourmet Dorn ist eine Schweizer Firma, die als Direktexporteur über ihren Internet-Shop swissGourmet qualitativ hochwertige Nahrungs- und Genußmittel aus der Schweiz in Deutschland vertreibt. Im Gegensatz zu anderen Internet-Anbietern wird jede Kunden-Bestellung direkt bei den Lieferanten bestellt, die direkt swissGourmet Dorn beliefern. Nach dem Verpacken der Bestellungen werden diese durch die eigene Zollabteilung verzollt und in Deutschland per Paketdienst versendet. So können auch frische und empfindliche Waren schnell und zuverlässig in Deutschland ausgeliefert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten